Unser Lieferant für Klamotten "queDesign"

  • Hallo SPRINTer,


    wie ich heute durch einen Besteller erfahren habe hat queDesign wohl den Betrieb eingestellt. :sad: Ich vermute mal aus gesundheitlichen Gründen, da Herr Petersen in der Vergangenheit immer wieder ins Krankenhaus mußte.


    Schade, aber nicht zu ändern. D.h. für diejenigen, die etwas bestellt haben (waren so weit ich weiß 2 SPRINTer), leider nicht mehr beliefert werden.


    Ich werde ide Angebote aus dem Shop umgehend entfernen.


    Weiß jemand von euch einen "Ersatzlieferanten", den wir zukünftig für unseren Bedarf nutzen könnten? Wenn nicht - googelt mal und bringt hier bitte eure Vorschläge ein. Danke.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Rolf,


    warte gespannt auf deinen Bericht!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,
    was wird denn gesucht?
    Beflocken, Bedrucken oder Sticken?
    Hätte 2 Adressen, müßte sich halt mal mit den Jungs unterhalten.


    Gruß Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:

  • Moin


    das Forum "Motorradfahrer-Oldenburg" kauft hier ihre T-Shirts und Pullover - Link


    Die Jungs und Mädels sind zufrieden mit der Qualität, ist aber wohl nicht unbedingt der günstigste Anbieter.


    Als Antworten auf meine Anfrage habe ich auch ein paar Antworten bekommen:
    "Bestellungen laufen zügig und reibungslos, die Qualität ist gut
    Abwicklung und Qualität sind gut. Preise sind allerdings nicht ganz billig
    Preise sind hoch, aber Preis / Leistung stimmt und ich kann das ganze nur empfehlen.
    Man hat sehr viele Möglichkeiten und der Support ist auch sehr gut"
    Hab da zwei mal bestellt, nie Probleme gehabt. Kosten finde ich ok, billig ist halt nicht immer preiswert..."


    Gruß
    Wolle

  • Hi Gerry,


    beflocken (für Funktionsshirts) und besticken (für T-Shirt, Polohemd, Sweatshirt, Fleece-Jacke).


    Vektorgrafiken (ausser für die Abbildung der Modelle) können von uns geliefert werden.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    er gehört zu meinem Oldtimer Stammtisch http://www.stickfink.de/


    Schau dir diese Seite mal an, am kommenden Freitag werde ich Toni beim Stammtisch in Stuttgart treffen und könnte ggfs. ein Vorgespräch führen, sofern du denkst, dass er für uns in Frage käme.


    Grüsse aus Königsbach-Stein von


    Rebi


    PS.: Bin nicht Umsatzbeteiligt...

  • Hallo Reinhard,


    sieht sehr gut aus! :top: Wäre dazu auch noch in meiner Nachbarschaft (grad mal den Buckel nunter :flowers:).


    Wenn die Qualität der verwendeten Shirts udgl. auch noch stimmen und das Preis-/Leistungsverhältnis passt ... warum nicht? Hast du zufällig ein besticktes Kleidungsstück von queDesign? Könntest dies dann schon mal als Muster mitnehmen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Sprinter,


    Hab es nicht vergessen, die ganze Geschichte ist am laufen, da es von unseren Ladys keine vernüftige Stickdatei gibt musste ich erst
    ein paar Bilder von meiner Lady machen.


    Ich denke mal das die Firma mir in den nächsten Tagen ein Angebot macht.


    Die Kleidungstücke können wir so bekommen wie wir sie kennen.


    Das Forum Logo und dem Nickname in Beflockung gibt es auch keine Probleme.


    Bei der Stickerrei warten wiers mal ab.


    Gruß Rolf

  • Hallo Jürgen,


    [QUOTE]Wenn die Qualität der verwendeten Shirts udgl. auch noch stimmen und das Preis-/Leistungsverhältnis passt ... warum nicht? Hast du zufällig ein besticktes Kleidungsstück von queDesign? Könntest dies dann schon mal als Muster mitnehmen.


    Ja ich hab die Fleece Jacke in blau von queDesign.
    Sehe aber hier, daß Rolf sehr aktiv ist....
    War nur eine Idee, weil ich den Toni (Fink) seit ein paar Monaten kennen gelernt habe und ich mir dachte, ja ist ja fast vor deiner Haustüre, dann hättest du den direkten Zugriff auf den Lieferanten.


    Wie gehen wir hier weiter vor? Soll ich Kontakt mit Toni herstellen oder warten wir die Ergebnisse von Rolf ab oder fahren wir 2-gleisig?


    Grüsse von Reinhard

  • Servus zusammen,


    hab mir unsere T-Shirts und anderen Sachen immer


    von denen da machen lassen,


    gute Qualität (fruit of the loom) und preislich ok.


    Soll ich ihn mal anfunken?
    Komme beruflich leider dort nicht mehr hin...


    Grüßle aus dem kalt-kälter-Eiskeller Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Bernd,


    danke dir, aber ich denke, das dies nicht notwendig sein wird. Zumal mich die Qualität der "fruit of the loom" Klamotten nicht wirklich überzeugt.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Sprinter,


    es gibt Neuigkeiten.


    Im Anhang findet Ihr das Angebot.


    Hallo Herr Reich,




    die Preise sind wie folgt:




    T-Shirt Z180 180 g/m² 33,00 EUR


    T-Shirt H201 205 g/m² 38,00 EUR


    Sweater Z162 44,00 EUR




    Preise inkl. MwSt.




    Ich empfehle andere Textilien zu nehmen, nicht die von Jerzees oder Hanes. Als Alternative (etwas teurer, aber bessere Qualität):




    JN002 - T-Shirt 34,60 EUR


    JN020 - Poloshirt 38,60 EUR


    JN040 - Sweater 44,70 EUR


    JN044 - Fleece 48,80 EUR


    ...




    Preise jeweils inkl. Stickerei Brust links Motorrad, Brust rechts individueller Name gestickt, Rückseite Domain gedruckt.


    Je nach Textilgröße kann sich der Preis verändern.



    Ist ein Motiv noch nicht gestickt worden, beträgt die Mindestabnahmemenge dieses Motivs in der ersten Bestellung 5 Stk. Danach kann das Design auch einzeln bestellt werden.


    Ab einer Gesamtabnahmemenge pro Bestellung von 5 Stk gibt es 5% Nachlass, ab 10 Stk 10%, ab 20 Stk 15% !




    Möchte jemand ein anderes Textil als angeboten, ist dies aus möglich. Ausgewählt werden können diese in unserem Shop.




    Versandkosten: je Paket 5,50 EUR.


    Die Preise verstehen sich INKL MwSt.


    Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRESStige-Team




    Heino Pilawa




    PRESStige - Textildruck & Stickerei


    Zur Startbahn 22 - D-54634 Bitburg/ Flugplatz




    Fon: +49 (0)6561/ 670 820 - Fax 670 821


    Internet: www.presstige.info



    UStId-Nr. DE188164740


    Inh: Heino Pilawa




    Ich glaube so in etwa lagen auch die Preise des letzten Anbieters.


    Jetzt liegt es an Euch.


    Gruß Rolf

    2 Mal editiert, zuletzt von joggele () aus folgendem Grund: Link berichtigt

  • Hallo Jürgen,
    was wird denn gesucht?
    Beflocken, Bedrucken oder Sticken?
    Hätte 2 Adressen, müßte sich halt mal mit den Jungs unterhalten.


    Gruß Gerry


    Aus langjähriger Erfahrung sage ich: Sticken. Auch wenn es mehr kostet. Alles andere macht auf Dauer keinen Spass und mir wäre es den Aufpreis wert.

  • Hallo ,


    es ist soweit, meine neuen Klamotten von der Firma Presstige sind heute eingetroffen.


    Ich finde es ist eine Spitzen arbeit die da geleistet wurde, hat zwar etwas länger gedauert aber seht selbst.


    Preise wie weiter oben beschrieben.


    Die Farben der Kleidungsstücke sowie die Farben vom Motorrad könnt Ihr frei wählen, wollt Ihr ein anderes Design ist das auch möglich evtl.


    Preissteigerung.


    Das Motorrad mit Flagge sowie der Nickname ist aufgestickt.


    Das Forum- Logo ist in Flock Druck.


    Wer bei der Eifel und Ardennen Tour dabei ist, kann sich das in Natura ansehen.


    Das war`s von Meiner Seite.


    Gruß Rolf

  • Cool :top:
    Will bestellen, finde aber die Artikel nicht im Online-Shop :whistle:
    Dauert das noch lange :questionmark:

  • Hallo HansJ,


    bisher nur für die Sprint ST 1050 gemacht,


    anderes Model ( siehe NR: 14 ) mindest Abnahme 5 Stück.


    Ich habe mir dann gleich eine ganze Kollektion zugelegt wie T-Shirt, Polo Shirt Langarm, Polo Shirt Kurzarm, Sweater Fleece und Fleece Jacke Du kannst natürlich auch 5 T-Shirts nehmen.


    Bis wann das ganze im Online Shop ist kann ich nicht sagen,


    habe mit Herr Pilawa von der Firma Presstige ausgemacht das jeder Sprinter direkt bestellen kann


    http://www.presstige.info/start-cb-0.html

    Ruf doch einfach mal da an.


    Du kannst dich ja auf mich berufen ( die arbeiten für die Sprinter )


    Gruß Rolf