Empfehlungen Motorrad-Werkstatt linksrheinisch, Raum D - NE - MG ???

  • Hallo an Allle!Wer kann im Bereich Düsseldorf, aber linksrheinisch, Neuss, Mönchengladbach eine gute Motorradwerkstatt empfehlen, die an meiner ST955 eine Inspektion durchführt und eine neue HU macht, OHNE mir die, eh spärlich vorhandenen, Haare vom Kopf zu fressen. Kann auch gerne eine freie oder markenfremde Werkstatt sein. Solange die gute und günstige Arbeit machen bin ich für jeden Tipp dankbar.Schöne Grüße aus dem wilden Westen Dirk

  • Hallo Dirk
    Habe bis jetzt nur gutes gehört von der Fa. Klisch in Moers, ist Triumph Vertragshändler.
    Ich meine der hätte in Düsseldorf auch eine Filiale, hiess früher ProBike glaube ich.
    Gruss Könni

  • ... Dormagener, Grevenbroicher, Korschenbroicher ... hab ich wen vergessen? :whistle:


    Bringt Ihr eure Motorräder nicht zur Inspektion?


    Schöne Grüße


    Dirk


    :smile:

  • Hallo Dirk,


    also vergessen hasst du die Pulheimer bzw. Stommeler :prohibit:
    Klisch in Moers und Düsseldorf ist schonmal eine richtig gute Adresse. Da haben wir die Sprint und die Streety her und waren immer sehr zufrieden.
    Aus meiner Ducati Zeit kenne ich noch Desmo Reiff aus Rommerskirchen. Der hat (bisher kl. Inspektion, Bremsbeläge, Scotty verbauen, SBK Lenker, Kettensatz...) auch bei meiner Lady stets ein goldenes Händchen bewiesen und ist direckt um die Ecke. :top:


    Gruß,
    Michael

  • Hallo Michael!


    Pulheim / Stommeln liegt mir schon wieder zu südlich. Ich bin aber auch wählerisch!


    Nein, im ernst, ich Pendel auf der Achse MG - D und habe jetzt eine Empfehlung für eine Werkstatt in Grevenbroich und zweimal die Düsseldorfer!


    Wenn sonst nix mehr kommt werde ich mich nach pers. Vorsprechen für eine der beiden entscheiden! :top:


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Dirk