Tankgutschein bei Dunlop

  • Auch dieses Jahr gibt es wieder einen 30Euro Tankgutschein bei Dunlop beim Kauf eines Satzes Roadsmart, Sportsmart u.a.
    Aktion läuft bis Ende April


    klick


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Auch dieses Jahr gibt es wieder einen 30Euro Tankgutschein bei Dunlop beim Kauf eines Satzes Roadsmart, Sportsmart u.a.
    Aktion läuft bis Ende April


    klick


    Grüße
    Jürgen


    Bei Michelin gibt es dieses Jahr nur €20 statt €30 wie in 2012 :sad:
    Gruß
    Uwe

  • Bei Moppedreifen.de gibt´s aktuell beim Kauf eines Satzes DIABLO ROSSO II für die St1050 einen Dainese Rückenproketkor, is vielleicht auch was.

    Viele Grüße! Mario


    A Bikers work is never done!

  • Hallo zusammen.


    Mein erster Dunlop Roadsmart war ein toller Reifen und hatte eine sehr hohe Laufleistung. Dann wechselte ich auf den PiRo2, später auf den PiRo3.


    Irgendwie war mir der 2er lieber als der 3er. Hmm. Dunlop eindeutig besser bei trockener, PiRo 2 besser bei Feuchtigkeit/Nässe.


    Zwischenzeitlich wurde scheinbar die Reifenmischung des Dunlop geändert, mit neg. Folgen. Die Reifen meines Freundes waren knappe 5.000 km vorher verschlissen.


    Daher will ich als nächstens den Z8 probieren. Die paar € Preisvorteil vom Dunlop gegenüber dem Z8 nehme ich aber infolge höherer Haltbarkeitswahrscheinlichkeit gerne billigend in Kauf.


    Gruß ThomasST

  • Also ich bin auch Fan vom Roadsmart gewese, Manko, die geringe LAufleistung. Der Roadsmart II ist da aber bei weitem besser. Bin in bis zum Crash ca. 4000 Km gefahren und hatte locker noch 80% drauf. War allerdings mit der Dogge, obwohl, das Drehmoment war ja das gleiche wie bei der ST, von daher......
    Ein toller Reifen in allen Lebnslagen, ohne Frage. Kostet aber auch seinen Preis.

    Viele Grüße! Mario


    A Bikers work is never done!