• Hallo,
    heiße Marcel, bin 36 und komme aus Trier. Fahre seit letztem Sommer eine Sprint Bj.2007.
    Freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe viele gleichgesinnte anzutreffen.
    In diesem Sinne...

  • hallo marcel!
    schön dass du zu uns gefunden hast! viel spass mit deiner sprint und anschluss finden ist bei uns nicht schwer!!!


    gruß aus :berlin:
    karsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcel,


    ich dachte ich wäre der Einzige Trierer mit einer ST1050 - zumindest habe ich ewig keine mehr mit TR-Kennzeichen gesehen.
    Aber schön das es jetzt noch Jemanden gibt! :top:
    Viel Spass hier im Forum! Vielleicht schaffen wir es ja mal zu einer gemeinsamen Runde:Policeman:.



    Beste Grüsse von,
    STefan

  • :welcome:auch von mir..ich denke ,die Chance im Sprinter Forum auf Gleichgesinnte zu treffen ist groß:laugh:....


    In dem Sinne..Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Marcel,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Marcel,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem Schnee-unter Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Und noch ein Hallo:


    Hallo Marcel,


    :welcome:


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hallo, ....
    hoffe viele gleichgesinnte anzutreffen.



    Was er damit wohl meint ???? Und warum gerade hier ????? :tongue:


    Moin Marcel,


    herzlich Willkommen hier und mit Chance findest Du ja den Einen oder Anderen " Gleichgesinnten :laugh:


    Sinnigen Gruß Uwe

  • Hallo Marcel,
    viel Spass hier im Forum und natürlich mit deiner Lady.
    Jetzt können wir ja bald mal einen Stammtisch organisieren:applause: dann wären wir schon zu dritt:guffaw:


    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Moin,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM SPRINTER-FORUM! :top:

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt!



    [FONT=&quot]Gruß Carsten[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&amp] [/FONT]