Wilbers Federbein mit hydr. Federvorspannung

  • Hey, hat jemand Erfahrung oder Bilder zum Federbein-Umbau.
    (Habe Sprint RS Einarm)
    Habe noch keine gute Lösung für die Position der Federvorspannung gefunden.


    Die Linke zum triumphalen Gruß

  • Hallo Unbekannter.


    Guckst Du hier...

    Ich hab's damals mit dem Haltewinkel an einer ungenutzten Verschraubung am Heckrahmen befestigt.


    Grüße


    Andy/blueST

  • ...so wird es ja auch von Wilbers in der Anbauanleitung angegeben.


    Allerdings ist dies hier doch das falsche Unterforum....


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Hab's verschoben.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hey weiß nicht obs dir hilft aber ich habs so gemacht:


    Lg und viel Spaß beim basteln. Die Halterungen Fertigst du dir am besten selber aus Alu.