Reicht die Kabellänge bei einem Superbikeumbau für meine Sprint ST 955i ?

  • Hallo,


    .....habe am Wochenende einen gebrauchten Superbikeumbau von LSL "geschossen".


    Heute habe ich die Adapterplatte mit dem Lenker montiert. Gut, auf die heizbaren Lenkergriffe muß ich verzichten, die Leitungslänge der hydr. Magura-Kupplungs-Pumpe ist ebenfalls lang genug und stellt keine Probleme dar, aber : Lassen sich die Kabel innerhalb der Verkleidung anders verlegen, sodaß ich diese nicht außerhalb der Standrohre zum Lenker führen muß bzw. wieviel kann ich noch durch eine andere Verlegung der Kabel an Länge -herausholen- ?


    Muß ich vielleicht doch die Kabel verlängern ?......vielleicht hat jemand einen Tip.


    Ich habe die Verkleidung noch nicht abgebaut um nachzuschauen.


    Gruß Superdrei

  • Der LSL Umbau auf einer Sprint RS paßt ohne weiteres. Es brauchten keine Kabel oder Bowdenzüge verlängert oder getauscht werden. Der Umbau ist bei mir auch ohne weiteres beim TÜV durch gekommen.
    Vielleicht mußt du die Züge anders verlegen.