Hallo aus dem Raum Mannheim / Heidelberg

  • Eine Sprint fahre ich seit wenigen Wochen und finde dieses Motorrad einfach nur Klasse.
    Sei meinem 15. Geburtstag fahre ich Moped / Motorrad und das mittlerweile mehr als drei Jahrzehnte, genau seit 34 Jahren. Mein letztes Motorrad war auch ein Sporttourer und zwar von Ducati. Damit habe ich die letzen 6 Jahre sehr viele lange Touren unternommen und es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

    Gestern habe ich gelesen, daß es Ende Juni ein großes Triumph Treffen in Newchurch / Österreich geben wird - fährt da von Euch jemand hin?

    :nod: :nod: :nod:

  • Hallo Hugo,


    [SHIELD]WILLKOMMEN IM FORUM ![/SHIELD]


    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns SPRINTern und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Zum Treffen in Newchurch: Schau mal hier KLICK


    Ansonsten gibt es noch das 1. Internationale SPRINTer-Treffen: KLICK
    und das Nordlichter-Treffen KLICK



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo hugo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland :nisa:
    René

  • Hallo Hugo,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hier auch recht Herzlich :welcome:
    in Heidelberg war ich am Freitag noch:top: schönes Städtchen :nod:


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Hugo,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Hugo,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Hugo,
    schaaaaaaade auch Du warst nicht bei diesem Geilen Triumph-Treffen in Wald-Michelbach:sad: .
    Aber erstmal Herzlich Willkommen hier im Sprinterclub:top: .
    Vielleicht sieht man(n) sich ja mal am Marbach-Stausee ?

    Gruss Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo hugo


    Herzlich Willkommen im Forum :gruppe:

    Zitat

    wie erfahre ich denn, wo sich Triumph Fahrer treffen?



    Erfährst Du alles hier :nod:



    Beste Grüsse aus dem Engadin :flowers:


    Jörg

  • Hallo Hugo,
    ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum. Also falls Du dich entschließen solltest nach New Church zu fahren kann man sich ja dort kennenlernern.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • :welcome: und einen Gruß in eine schöne Moppedgegend!!




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Ein herzliches [SHIELD]Wilkommen [/SHIELD]im Forum auch für dich!!!


    Umd immer die nötige handbreit Asphalt unterm Reifen!


    Viel Spaß hier im Forum!!!

  • Hallo Hugo,


    willkommen im Forum!


    Ich fahre am Freitag, dem 29. Juni gegen 09.30 Uhr - 10.00 Uhr in der Nähe von Ehingen bei Ulm in Richtung Tridays in "Newchurch" los. Du darfst dich gerne anschließen - bei Interesse einfach PN an mich.


    Grüße!


    caithréim