wohin gehört dieses Teil?

  • Knappe Handy-Grüße aus der Garage.Kann mir jemand sagen welche Kabel diese Drahtteil woran befestigt? Ist gerade übrig geblieben. Sollte irgendwo unter der Frontverkleidung beim Scheinwerfer sein. Kupplungszug an Rahmen ist mit einem ähnlichen teil befestigt.Sprint rs.Gruß haggel

  • ... Ist gerade übrig geblieben...


    ...der Halter des Kühlwasserschlauches am Motor in Fahrtrichtung links unten



    edit und Nachschau sagt: Falsch.
    Der Kühlwasserschlauchhalter ist angeschweisst. Habe so eine "Klammer" an meiner RS nicht sehen können.



    Servus
    Franz

  • Hi,
    bin gerade mal in die schweinekalte Garage gegangen und hab meiner ST in die Eingeweide geschaut:whistle:.
    Rechtsseitig ist der Kühler mit einer Lasche am Rahmen verschraubt. Mit daran ist dieses Drahtteil. Durch
    den Draht läuft von hinter dem Kühler nach vorne in die obere Vekleidung (Richtung Lampen) rechts ein finger-
    dicker Kabelstrang . Der Draht hält ihn somit in Position.


    Grüße
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Merci!Hab heut sogar lackpolitur drauf. War aber auch dick angezogen ;-)GrußHaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • ich hätte auf den fluxkompensator getippt. kann mich aber auch irren:whistle:

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Stetiges tunig. Das leistungsgewicht wird auch dadurch erhöht, dass bei jedem schrauben was übrig bleibt ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!