Hallo aus Mainz

  • Ich habe mir jetzt auch eine Sprint zugelegt, sie ist eigentlich mein Drittmoped neben einer Moto Morini 9 1/2 und einer Corsaro1200. Es handelt sich um eine 2002er RS955i in gelb mit Bugspoiler,Öhlinsfahrwerk, Scottoiler, Superebikelenker,etc. und über 90Tkm. Die Gute stand längere Zeit so einsam bei meinem Händler, sie hatte leider mal auf der Seite gelegen, Fußrastenhalter ist gebrochen und der Motordeckel ist verkratzt, außerdem ist sie Tüv fällig. Der Zustand ansonsten ist gut und der Preis war dann ok sodass man einfach mal das Risiko eingehen kann. Ich werde dann mal berichten sobald sie wieder fit ist und Tüv hat. Eine Fußraste hab ich auch schon:top:.


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Das Leben ist zu kurz, um nur ein Motorrad zu fahren

  • Hallo Cosaro,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady (... und dem illustren Rest deiner "Familie")!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der linken Seite.


    Umfaller nach links können problematisch sein - siehe verschiedene Posts im Forum z.B. klick aber ich will hier nicht bange machen. Normalerweise ist die Devise aufsteigen und fahren...


    Franz

  • So, Inspektion hab ich schon mal gemacht, Tüv ist auch neu und angemeldet hab ich sie auch gestern. Heute mal eine größere Probefahrt gemacht von rund 100Km. Bis jetzt alles bestens, der Motor läuft auch ruhig und hat eine kurze Vollgasetappe von 2-3Km auf der Autobahn klaglos mitgemacht, bei 255 ist allerdings Schluss dank Drehzahlbegrenzer. Die Leistungsentfaltung gegenüber meiner Corsaro ist halt recht unspektakulär, dafür läßt sich der Drilling recht schaltfaul fahren was ich ja auch schon von der Streetie meiner Frau kannte. Die häßlichen Blinker müssen noch ab und ein schwarzes Led Rücklicht würde sich sicherlich nicht schlecht machen und das Ventilspiel werde ich noch bei Gelegenheit kontr.. Ansonsten bis jetzt kein schlechter Kauf.
    Noch ein Bildchen:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/b9v5-1m-72b3-jpg.html


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Das Leben ist zu kurz, um nur ein Motorrad zu fahren

  • Servus Corsaro,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum und allzeit gute Fahrt.


    Viel Spass beim "Aufbau" Deiner :love:


    wünscht Dir aus dem nass-lau-langsam-frühlingserwachen Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ich bin eigentlich nicht neu hier, dafür habe ich wieder ein neues Moped, nachdem ich die RS955i ja wieder verkauft hatte. Ich habe mir jetzt eine ST1050 zugelegt und das auch noch von jemandem hier aus dem Forum. Meine Thunderbird Storm muss sich somit jetzt ihren Platz in der Garage mit der Sprint teilen.:smile:

    Gruß Ingo


    Das Leben ist zu kurz, um nur ein Motorrad zu fahren