Old "Tripletreiber" aus Oberschwaben

  • Hallo,


    so wie es sich gehört will ich mich hier (doch) mal vorstellen, nachdem ich schon seit ca. 10 Jahren als „stiller Leser“ in diesem tollen Forum unterwegs bin. Komme aus dem Raum Biberach, seit 2003 stolzer Besitzer einer Sprint ST 955 mit einigen Kilometern auf der Uhr und jährlicher Teilnehmer an den Tridays.


    Hoffe weiterhin viele tolle Infos aus dem Forum zu erhalten und verbleibe mit herzlichen Grüßen


    Erik

  • Hallo Erik,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: du meinst wohl "gefühlte 10 Jahre" :laugh:, denn unser Forum gibt es erst seit ca. 2006.
    PPS: so lange als stiller Leser? WOW! Gut getarnt! :top:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Einen:sonnenschein: sonnigen Guten Morgen aus dem Weserbergland,hab:applause: Spaß und:cheer: Freude hier.


    Gruss Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Moin herzlich Willkommen hier ich bin Ende Mai auch ein paar Tage in deiner Gegend zum Mopped fahren.....:-)

    Und immer ein bischen Gummi unterm Reifen.........;-):love:

  • Servus Erik,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt.


    Dann ist das da ja ein "Heimspiel" für Dich, hi, hi, hi....


    Grüßle aus dem sonnig-wolkig-warm Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Erik,


    :welcome: herzlich Willkommen und viel Spass hier.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Hallo Erik,


    HERZLICH WILLKOMMEN, im weltbesten FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!:top:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.