Grüße aus dem Norden

  • Guten Morgen zusammen,


    ich heiße David und komme aus dem schönen Weserbergland und wohne momentan in Hannover. Fahre eine gelbe RS955i und bin mehr als begeistert. Wenn einer von euch mal in der nähe ist, kann er sich gerne bei mir melden, wenn ihn meine Drosselung nicht stört :laugh:. Bin 22 Jahre alt und deswegen leider noch bis nächstes Jahr mit Drosselung unterwegs. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.


    In dem Sinne, wünsche euch allen gutes Wetter und einen vollen Tank :top:


    LG
    David

  • Moin David,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Gute Entscheidung, bin auch erst seit gut einem Jahr hier richtig aktiv geworden und muss sagen, was hier läuft, ist absolute Spitze.


    Bin vorher eine kleine Hornet gefahren, in dem Forum war eher nur wenig los. Aber hier wird kräftig gerockt!


    Auf bald


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hi David,


    haben uns ja kurz beim Garagenflohmarkt kennengelernt.


    Im Weserbergland findest Du jeden Freitag Abend, ab 19:00 Uhr, den Sprinter-Stammtisch in Hameln im Cafe/Kneipe der Sumpfblume, unmittelbar am Weserdampferanleger an der Weser.
    Der Vorbesitzer Deiner Sprint war dort auch regelmäßig.


    VG
    Matti

  • Schade hätte ich das vorher gewusst, dann wär ich vorbei gekommen. Hab meinen Schatz ja am Freitag Abend erst bei Axel abgeholt, habe das Wochenende aber relativ gut genutzt :)


    ich werd mal schauen wie ich es hin bekomme, aber auftauchen werde ich auf jeden Fall mal.

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    hi David willkommen hier im Forum.:top:


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der hübschen gelben:love:.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hallo David,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus David,


    auch aus dem grau-trüb-nass Allgäu ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben


    wünscht Dir wumi.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Haha und nu kommt meine "Grätsche"


    Prachtkerl :top:


    So waren wir glaube ich auch auseinander gegangen. Tolle Vorstellung und für die, die es nicht wissen:


    Es ist Wolfs :love:


    ... wenn auch derzeit gedrosselt, Hauptsache Sie läuft wieder und ist (da bin ich mir sicher) in guten Händen.
    Schön durchhalten David und sooo lang must Du ja nich mit der Drosselung fahren
    :top:


    Bleibt mir nur eins zu sagen : Willkommen hier und hab Spass !!!


    Allerbeste Grüße mein Großer von der "Fräse"