Wo befindet sich der Anschluss für das Standlicht am Kabelbaum

  • Moin Moin liebe Sprinter, ich habe da mal eine kleine Frage und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin gerade in der Garage und will mein Standlicht anschließen, da ich bald zum TÜV muss. Da ich die Verkleidung abgebaut habe und meine Lady nackt fahre habe ich mir bei Louis Lampen gekauft und suche nun den Anschluss fürs Standlicht. Bei der gekauften Lampe gehen zwei Kabel vom Standlicht ab. Also keine spezieller Anschluss. Solltet ihr mein Kauderwelsch nicht so recht verstehen Bitte ich um Nachsicht ;-). Danke schonmal vorab und solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich euch diese natürlich gern. MfG Galli

  • Hmmm!


    Schau Dir mal diese Zeichnung an: klick


    Ist für ne 2002er RS, kenne Deine leider nicht!
    Hier wäre es das Kabel Nr. 9! Vielleicht kannst Du anhand der Position und der Optik den Stecker bei Dir ausfindig machen!


    Sieht aus wie meiner vom Tanksensor oder von den Blinkern hinter der Verkleidung! Wo er dann im Kabelbaum verschwindet ist auf der Zeichnung: klock leider auch nicht genau zu definieren!


    vielleichthilftestrotzdem Michael