Keine Leistung - Klackern - Weißer Rauch...

  • Moin Olli,


    mal büdde nich ganz in der Versenkung verschwinden, sondern wirklich mal nach der Kopfdichtung fragen ( nein Verlangen ! ).
    Ich bin da immer ein wenig nervig, wenn ich ,z.B., die Ursache eines Herzstillstandes nicht erklärt bekomme.
    Und vielleicht willst Du es ja auch










    WISSEN ???


    Besten Gruß Uwe.


    P.S. : irgendwie schade, das eine :love: auf Grund von "Soziamehrheiten" sterben soll, wenn es auch Anders ginge :cry:

  • es tut mir auch sehr leid für deine :love:.
    ich fühle mit dir...:grumble:



    du hast in deinem bericht geschrieben, dass sie bei den wiederholten startversuchen weissen rauch ausgestossen hat. hat deine lady auch gequalmt als der motor bei voller fahrt leistungsverlust hatte und ausging?


    das könnte vielleicht der erste hinweis gewesen sein.:sad:


    kann mir vorstellen, ist natürlich schwierig bei voller fahrt und höherem marschtempo darauf gefasst zu sein.


    tröstendes grüssle von der schweizer grenze.


    dietmar

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh:

  • Hallo zusammen.


    Die Sprint ist nun abgemeldet und steht unrepariert in einer Garage.
    Ich habe aus verschiedenen Gründen weder Zeit, Geld oder Nerven, mich selbst um Tauschmotor und Reparatur zu kümmern.


    Ich habe sie daher erst einmal bei mobile.de und bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt.
    Hat jemand eine Idee, wo man sie (Erfolg versprechend) noch anbieten kann?


    Wer Interesse hat oder jemanden kennt, bitte melden. Bin nach all dem Frust daran interessiert, das Kapitel abzuschließen. Und es wäre schön, wenn doch noch jemand Freude an ihr hätte...


    Danke und Gruß
    Olli

  • hallo, mal so eine Frage! Ab welcher Kühlwassertemperatur wird es denn ungesund für die 955er Motoren?