• Hallo zusammen

    hat hier jemand Erfahrungen mit Dunlop Reifen :questionmark: Habe gerade den Artikel gefunden, der mindestens mal skeptisch macht.

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo allerseits,


    das hat man gerne!


    Ein Motorrad für 22.000 Euro und dann wird am Reifen gespart :whistle:.


    Das hätte ja wirklich übel ausgehen können, da brauchte es auch keine 300 km/h zu.


    Vielleicht war das die Rache der bella aus Italien, weil die Macher sie nicht mit Pirelli ausgerüstet haben :spiteful:.


    Grüße!


    caithréim

  • Steht in der neuen MOTORRAD drin.

    Das komische ist, ich habe wirklich noch nie etwas positives über Motorradreifen dieser Marke gelesen. Im jetzigen Heft gleich zwei negative Beiträge und vielleicht habe ich noch welche überlesen, (vielleicht auch positive).
    Darum unsympatische Marke für mich, aber ich hatte mal auf meiner sagenhaft schnellen MuZ 660 Scorpion Sport Sportmax draufschnallen lassen und wahr zufriedener als mit der Orginalbereifung (METZLER Z1 Racing, träg und bei Nässe eine Katastrophe). Bin dann wegen Shimmy aber wieder zurück zu den Münchnern allerdings normale Z1, mit denen war ich dann zufrieden.
    Alles lange her, ca. 10 Jahre.

    Gruß