"Neuer" aus dem schönen Sachsenland

  • Hallo Forengemeinde,



    nachdem ich nun schon seit 2005 im T5 Forum unterwegs bin, habe ich den Weg hierher nun auch mal gefunden.


    Ich bin ein begeisterter Triumph Fahrer seit 2004 und hoffe das auch noch lange zu bleiben :smile:


    Den ein oder anderen werde ich ja am nächsten Wochenende beim 7. intern. Sprintertreffen kennen lernen wo ich mit meiner besseren Hälfte am Freitag auf blauer Sprint ST 1050 ABS eintreffen werde.


    Alle anderen ein freundlichen Gruß aus der Ferne und allen immer eine Hand breit Asphalt unter den Gummis :top:


    Grüße
    Guido

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Guido,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    Wir sehen uns in Gehren

    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Servus Guido,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und immer schön droben bleiben


    wünscht Dir aus dem vorweihnachtlich-eiskalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Guido,


    :welcome:im Sprinter-Forum und viel Spaß in Gehren .




    Gruß Thorsten

  • :welcome:auch von mir...Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:


    PS...dann werden wir mal am Freitag auf eine blaue Sprint achten....wird ja nicht allzu schwer sein....:laugh:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Moin aus Hamburg Guido:smile:,


    willkommen im Forum,und allzeit gute Fahrt:top:.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hallo Guido,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Guido,


    irgendwie bist Du in Gehren an mir vorbei gehuscht, oder warst Du gar nich da :sarcastic_hand:
    Dann herzlich willkommen hier und hab Spaß im Forum :top:


    Beste Grüße Uwe