Noch einer aus der Schweiz

  • Moin Moin (habe ich vorletzte Woche an der Nordsee gelernt)


    Mein Name ist Roland, ich bin 56 und ich wohne in Therwil bei Basel. Meine grosse Motorrad-Liebe heisst Triumph - und das schon seit frühester Kindheit. Mein Grossvater und mein Vater haben mich in den 60gern schon mit dem Triumph-Visrus infisziert. Nach meinen ersten Jahren auf japanischen Bikes (Honda, Yamaha und Kawa) bin ich 1990 dann endlich auf eine Triumph, meine 77er Bonnie gestiegen. Im 2007 war dann mit dem Zugang der Centennial-Daytona «fertig Nippon» und gestern hat jetzt noch die rote 955er Sprint ST ein Trio daraus gemacht!
    Auf die Sprint bin ich letztes Jahr gestossen, als an der Daytona am Vorabend meiner Ferien der Ladestrom-Regler den Geist aufgegeben hat. Ein Freund hat mir dann für meine Englandreise seine Sprint zur Verfügung gestellt...
    :cheer:

  • Ein Herzlich :top: Wilkommen aus dem Weserbergland


    viel Spaß hier in/um/mit den Triumph`lern und unseren :love:


    Gruss Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Roland,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinen :love:


    Eine rote 955er-ST ist immer wieder eine gute Wahl :nod:


    Michael

  • Hallo Roland,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Roland,


    willkommen im Forum!


    Ich bin noch häufig in Liestal/BL, vielleicht sehen wir uns mal.


    Die Strecke Oristal - Dornach ist auch noch ganz schön ...


    Gruss


    Daniel

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Roland,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]


  • Roland


    schön, dass die CH-Gemeinde immer weiter wächst.


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe


    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Roland,


    willkommen bei den Sprintern und viel Spass hier.



    Gruss aus dem kaltfeuchten Sihltal
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo Roland


    auch vom Jurasüdfuss ein :welcome: im Sprinter-Forum


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Gasse im Jura :megacool:


    Gruess Steff

  • Cool - wieder ein Schweizer mehr! :cheer:


    Herzlich willkommen!


    Liebe Grüsse aus dem Kanton Fribourg
    Corinne

  • Hallo Roland


    :welcome: to the Triple-Connection, -:switzerland:er-Fraktion


    Zur Abwechslung wieder mal jemand, der schon länger die einzig richtigen Motorräder fährt :top: :top:



    Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Bisherigen und neu mit der ST 955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem Emmental
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • ein herliches willkommen auch von der anderen rheinseite.....:cheer:


    allzeit gute fahrt


    gruss dietmar

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh:

  • [FONT=&amp]Moin Moin Roland,
    [/FONT]


    :welcome:[FONT=&amp] hier und immer genug „Straße“ unter den Reifen.[/FONT]



    [FONT=&amp]Grüße vom Rand der Nordsee[/FONT]
    [FONT=&amp]Tappy[/FONT]

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)