Frischer Sprinter aus dem "hohen Norden"

  • Tach auch,



    hier meine Daten als wohl neuestes Forum-Mitglied:


    Ich bin der Jürgen aus Leer (fast an der holländischen Grenze). Mit meinen 42 Jahren fahre ich seit knapp
    20 Jahren Mopped, allerdings bislang immer nur Chopper (meine letzte war eine extrem umgebaute Trude
    (Intruder 1400). Aber so langsam hab ich die Nase voll vom ständigen polieren und bin seit heute stolzer
    Besitzer einer Sprint GT in blau.
    D.h. noch steht das Teil beim Händler und wird fertig gemacht. Nächstes We ist es dann endlich so weit.:cheer:


    Ich hoffe hier auf viel Spass, viele Info´s und geile Touren!


    Liebe Grüße
    Jürgen

    Wer später bremst, ist länger schnell...

  • Moin Jürgen!


    Herzlich willkommen und schöne Grüße nach Leer. :top:


    Wir haben auch einen Stammtisch Oldenburg und umzu jeweils letzten Montag im Monat in Streekermoor.


    Schau doch einfach mal rein.


    Schönen Gruß aus Südoldenburg.


    Karlheinz

  • Moin Karlheinz,


    das klingt ja schonmal richtig gut. Da bin ich gerne mit dabei.
    Macht ihr auch ab und zu mal Touren am Wochenende?
    Wenn ja, dann sag doch mal Bescheid.


    Grüße
    Jürgen

    Wer später bremst, ist länger schnell...

  • Hallo Jürgen,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael



    PS: eine GT ist immer eine gute Wahl.....................

  • Moin aus Hamburg:smile:,


    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt:top:.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Moin Jürgen,


    willkommen im Sprinter-Forum und viel Spaß mit deiner GT.



    Gruß Thorsten

  • Moin Jürgen,


    ja dann mal Glückwunsch zu dem Sinneswandel :laugh:
    Tja, dann haben wir einen mehr der genau weiß, wie es am Besten gerade aus geht :tongue:
    Häng Dich mal an die Oldenburger Jungs. Das sind ganz tolle Typen und wissen bestümmt auch, wo ne Kurve zu finden ist :top:


    Beste Grüße von der Fräse Uwe

  • Hallo Jürgen,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Jürgen,


    auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier.


    Und was den Stammtisch Oldenburg umzu betrifft, kann ich nur sagen, mich wollte man bei einem zufälligen Treffen im Harz im vergangenen Jahr gleich mal nach Gehren zum Sprintertreffen entführen :help: und seit Juni bin ich nun regelmäßig beim Stammtisch. :top:


    Wahrlich eine coole und nette Truppe (ups .... darf wohl sagen, gehöre auch dazu).


    Und die eine oder andere Tour geht da auch immer mal und halt auch mal sowas wie ein Schraubertag. :applause:


    Mir macht es riesigen Spaß hier und mit dem Stammtisch. :cheer:


    Würde mich freuen, Dich mal auf einem Stammtisch begrüßen zu können.


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: