Jetzt auch in Farbe

  • :top:





    oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist auch mal was Edeles, :top: :top: :top: Plus punkt wäre noch ein Schwarzen Scheinwerfer,


  • Genau! Und dieser Fahrer ist aktiver denn je und stolz darauf, für sich die richtige Entscheidung getroffen zu haben!:top::top::top:


    Und Deine Gulf-Edition gefällt mir auch wirklich gut!
    Widersteh aber bitte der Versuchung, das gute Stück jetzt mit Sponsoraufklebern zuzubappen!:laugh:



    schniekesTeilfindet Michael

  • Hallo Jörn


    Bin einfach nur positiv sprachlos :megacool::top::top::top::top::top::top:.


    Jetzt brauchst Du nur noch das Gulf-Käppi.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hi Jörn,


    klasse, dass du die "alte Sprint" wieder ins Leben zurückgeholt hast.
    Deine Farb-/Designvariante hat was, ist aber auf den ersten Blick für mich etwas ungewöhnlich (Du merkst schon, ich bin da möglicherweise etwas konservativ zurückhaltend:whistle:).
    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich, bei persönlicher Inaugenscheinnahme, die erste Zurückhaltung ins absolute Gegenteil verkehren wird:nod:.


    Stark gemacht:top:
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Jörn,


    echt scharf das Teil - Chapeau :nod:


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hi Jörn,


    ich gebs unumwunden zu:


    Meine Farbzusammenstellung isses nicht !


    Jedoch: der Erkennungsgrad ist dadurch um ein Vielfaches gestiegen !!!


    Für Dich haste das aber sicher ganz richtig gemacht.


    Und das beste daran für mich ist : die gute alte :love: lebt doch noch !!!


    Lieber Gruß, Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Zitat

    Das geht doch auch :whistle:


    Ich weiß ja nicht, ob Fräse seinen Aufsitzrasenmäher jemanden anderes anvertrauen würde als nur sich selbst. :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Jörn!


    Echt gelungen sieht Deine Sprint aus.


    Besonders schön, dass Du sie noch bei Dir behalten hast. Ich hatte sie schon verschollen gesehen.


    Der i-Tupfer wäre jetzt noch die richtige Startnummer.



    Reschschpekt



    Karlheinz

  • Moin Jörn!


    Der i-Tupfer wäre jetzt noch die richtige Startnummer.


    Hallo, ganz klar da muß eine 65 hoch!
    Gefällt mir auch sehr gut diese Lackierung!
    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Der Nachteil solch einer auffälligen Lackierung ist der extrem hohe Wiedererkennungswert. So weiß ich zum Beispiel ganz genau, dass DU uns gestern zweimal entgegengekommen bis (mit der Speedy-Frau im Schlepptau), das zweite Mal übrigens mit einem riskant abgebrochenen Überholmanöver. Wir waren zu zweit auf einer silbernen GT und eine weiße Honda CB1000R fuhr hintendran.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Hi Jörn


    Total genial ,superspitzenmäßig :top: ich hoffe das ich die wunderschön angehübschte
    Lady mal live sehe :flowers: dafür gibt es die volle Punktzahl und noch einen mehr :flowers:


    Lg Mia

  • Hi Jörn,


    :worship: RESPEKT :worship:..................nur GEIL :cheer:.


    Gefällt mir ..sorry SAU Gut :top: :top: :top: und sehr schön, das Du sie behalten und weiterhin fahren möchtest :flowers:.


    Viele Grüße, ganz viel Spaß mit ihr :top:


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • :sad: in rot-weiß "wie lieb ich dich" wäre sie noch schööööner !



    Rot-weiß finde ich ja auch klasse,


    Aber bei meiner Sprint fand ich Gulf dann doch noch ein bisschen schöner. :laugh:



    Mia: Das mit dem Live-Treffen sollten wir wohl hinkriegen, jetzt kommt der Sommer und da werde ich sicher auch mal nach Westen unterwegs sein, z.B. mal Dienstags zum Renzenbrink.



    Gruß
    Jörn


    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.


  • Wat is dat, Jörn? Rot-Weiss Essen? :laugh:


    Wenn ihr zum Renzenbrink unterwegs seid, sagt Bescheid, ich komm auch dahin, wenn ich frei hab :nod:.
    Will mir mal die Gulf-Mokete in echt anschauen, eine Gulf-Tankstelle hab ich letztens in Holland angesteuert, gar nicht mal so günstig :prohibit:


    Grüsse
    Roland