Hallo erstmal und danke für die freundliche Aufnahme!
Vorgeschichte: Ich habe vor 3 Wochen eine Sprint st ausfindig gemacht, besichtigt und mich sofort verliebt.
Soweit, so gut! Bin bis jetzt nach Möglichkeit bei schönem Wetter natürlich sofort draufgesessen und eine Runde nach der anderen gemacht. (Keine Kurzstrecke) Waren jedesmal ca.250 km.
Alles lief absolut tadellos. Samstag nach der letzten Spritztour abgestellt und vor dem Regen rechtzeitig abgedeckt.
Am Dienstag dann der Schock ! Wollte fahren, ging nicht, weil sie nicht anspringt. Sie orgelt zwar aber macht nicht einmal einen Versuch zu starten....???B
atterie ist neu vom Händler noch eingebaut worden. Ölwechsel wurde noch vom Händler gemacht. Ich habe an dem langen Regenwochenende den Kühler mal ausgebaut und durchgespült, weil im Behälter ziemlich viel Schlamm abgelagert war.
Aufgrund der hier bereits beschriebenen Themen, habe ich jetzt die alten Zündkerzen erneuert......(Mit Steckschlüssel abschleifen, weil das Bordwerkzeug nicht dabei war) und alle Sicherungen durchgesehen. Massekontakte auf festen Sitz geprüft, Teilweise Stecker (z.B. Anlasserrelais) mit WD 40 behandelt. Wobei, die Kontakte vom Relais noch gut aussahen.
Zwischenfrage: Kann ich das Relais separat prüfen ? Wenn ja, wie ???
Killschalterkontakte waren oxidiert, habe ich bereits beseitigt. Außerdem macht sie ja dann gar nichts. Kontaktschalter vom Kupplunghebel und vom Seitenständer ebenfalls schon überprüft und "behandelt".
Was kann ich jetzt noch machen, bzw. wie gehe ich weiter vor, um den Fehler zu finden ?
Nachtrag: Beim Orgeln hat sie ein Quietschen drauf, das ich a) nicht zuordnen kann und b) bis jetzt noch nicht hatte.