Holpriger Start ins Sprinter-Leben

  • Hallo Sprinter-Forum,


    ich bin seit dem heutigen Tag stolzer Fahrer einer Sprint RS T695 (Baujahr 2001) in Racing Yellow.
    Ich heiße Sascha, bin 27 Jahre jung und fuhr vor einer 4-jährigen Motorrad-Pause Suzuki SV 650 S. Eigentlich wollte ich immer eine Speedy T509, aber auf der Sprint - für die ich mir noch einen Frauennamen ausdenken muss - fühlte ich mich direkt wohl. Die Speedy war mir zu hecklastig und die Sitzposition zu unsportlich. Meine 183cm lassen sich dagegen perfekt auf der RS unterbringen und so habe ich heute morgen die :love: vor dem sicheren Tod durch Langeweile (rumstehen) gerettet. (17tKm, davon nur insges. 2.000 in den letzten beiden Jahren)


    Leider hat die Batterie anscheinend etwas gelitten beim Überwintern im Schuppen des Vorbesitzers und so sprang die Mopette zwar zur Probefahrt und auch zum Start der Überführung problemlos an. Nach einer Pinkelpause durfte ich jedoch direkt mal anschieben, was im gefühlt 26. Versuch auch gelang. Nun hängt die Batterie am Ladegerät und ich bin zuversichtlich, dass die Startschwierigkeiten morgen bereits Geschichte sind und ich nach der Ummeldung am Montag endlich verspätet, aber noch rechtzeitig, in die Saison starten kann.


    Ich freue mich auf das aktive Forenleben genauso wie auf hoffentlich viele unfallfreie Kilometer auf meiner :love:.


    Beste Bikergrüße aus Troisdorf bei Bonn,
    Sascha

  • Hallo Sascha,


    aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Herzlich willkommen.....und gruss aus Berlin.......karsten

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. gönn ihr gleich ne neue Bakterie, an der alten wirst du keine Freude haben, wenn sie nach ner Pinkelpause unterwegs nicht mehr startet.

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Sascha,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Hallo Sascha


    Auch von mir ein großes Hallo und stehts unfallfreie Fahrt. Hab Spaß hier :nod:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Sascha......:top:.....


    Auch aus dem Weserbergland die besten Grüße und Wünsche,hab Spass hier
    und viele Unfallfreie
    :love: Kilometer.


    Gruss Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hallo auch aus Detmold,


    viel Spaß hier im Forum und mit der Sprint:top:


    Gute Wahl....:whistle:


    Gruß Thilo:smile:

  • Beste Bikergrüße aus Troisdorf bei Bonn,
    Sascha[/QUOTE]


    Hallo Sascha,


    dann sag ich auch mal Tach Nachbar aus Sankt Augustin bei Troisdorf.:laugh:


    Grüssle
    Michel

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
    Ich habe die :love: soeben umgemeldet und das neue Kennzeichen montiert.
    Jetzt heißt es, die Holzreifen (BT020) schnellstmöglich runter zu schrubben, damit ordentliche Sport-Pneus drauf können. :nod:


    Liebe Grüße, Sascha

  • Servus Sascha,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem sonnig-und-zu-heiß-Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Sascha,


    im Forum herzlich willkommen und jede Menge Spaß mit uns und
    vor allem deiner neuen:love:


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Ja Moin,
    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt...


    Kleiner Tip: Gleich ne neue Batterie.... Sonst ist der nächste Anschiebevorgang vorprogrammiert!!!:sarcastic_hand:


    Gruß
    Deichgraf

  • Hallo Sascha,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.