Schuberth SRC, TomTom und MP3. Wer kann helfen?

  • Moin Moin,


    Folgendes habe ich problemlos installieren können:


    - die Verbindung vom SRC zum TomTom (über BT)
    - die Verbindung vom TomTom zum Iphone (über BT).


    Telefonieren und Navy (auch der Import der Telefonliste auf das TomTom-Navy) laufen also wirklich super.:top:



    Aber nun zu meinem Problem:


    Ich möchte von meinem Iphone den MP3 Player nutzen und die Musik über das SRC hören.:nod:


    Aber wie stelle ich die Verbindung her? Hab da irgendwie keine Idee.:mega_shok:


    In den Anleitungen steht leider auch nichts passendes.
    Wenn ich das TomTom weglasse, ist es natürlich kein Problem. Also die Verbindung zwischen Iphone und SRC funzt auch wunderbar.
    Nur möchte ich auf das praktische Telefonieren über TomTom nicht verzichten.



    Wer kann mir da helfen?


    Bis denn dann
    Jürgen

    Wer später bremst, ist länger schnell...

  • Moin Jürgen,


    ich meine das funktioniert auch so nicht :cry:
    Dein Handy kann für das SRC nur Handy sein und nicht gleichzeitig noch MP3-Player.


    Kannst du die Musik nicht auf das Navi laden?


    Ich habe auch deine Kombination, allerdings mit einem Garmin. Bei mir ist die Musik auf dem Navi. Und wenn ich dann mal höre, dann klappt das problemslos.



    Gruß


    Volker

  • Hi Volker,


    das wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit. :nod:
    Hätte ich auch selber drauf kommen können.


    Allerdings gibt es Gerüchte, wonach man mit einem Windows-Rechner (Habe nur Mac) und dem TomTom verschiedene Einstellungen vornehmen kann, um die MP3 Daten über das TomTom auf das SRC zu schicken.
    Leider habe ich da nur Gerüchte gehört und noch nichts weiter gefunden.


    Aber ich danke dir schonmal für die Lösung:worship:!!!


    Bis denn dann


    Jürgen

    Wer später bremst, ist länger schnell...