Hallo nochmal

  • Ja Ich schäme mich :blush2: Das ich so lange hier nichts von mir gegeben habe !


    Ja und ich muss leider auch mitteilen das ich mich von meiner 11 Jahre u. 11 Mon. alten Grünen ST getrennt habe :sad:


    Aber!!! Ich kann hiermit verkünden das Ich natürlich wieder ST fahre, nur ein paar jahre jünger und in ROT :top:





    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Na :welcome: back to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. die neue hat ja den Underseat schon serienmässig

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Du sagst es :top:


    Jetzt muss ich mich da erstmal rein fuchsen, da kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage:nod:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Martin,

    HERZLICH WILLKOMMEN (ZURÜCK) IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier weiterhin gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Martin,


    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Liebe in Rot! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Welcome back my friend


    to the show that´s never end....


    In diesem Sinne alles Gute und viele unfallfreie km


    wünscht Dir aus dem lieber-verschwitzt-als-erfroren Allgäu,
    wumi


    PS: Hab ich mir bei ELP entliehen, nicht das noch einer beleidigt ist, hi, hi, hi...

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    Einmal editiert, zuletzt von wumi () aus folgendem Grund: geistiger Diebstahl...