Hunsrück, Rheinland Pfalz

  • Hallo Gemeinde, ich lebe noch :top:


    ich möchte Euch den Campingplatz http://www.waldwiesen.de/ wärmstens empfehlen.
    Der Platz ist Privatbesitz und wird von Ingrid Schüller gehegt und gepflegt wie Ihr eigenen Garten.
    Alle Einrichtungen sind auf neuestem Stand, alles piko bello sauber, jeter Zeltler bekommt seine personal- Bucht,
    an drei Seiten mit Hecken eingefasst, eine Seite zum Weg offen, auf Wunsch sonnig oder schattig,
    Frau Schöller ist geschätzt 70 Jahre jung und denkt nicht an's Aufgeben, "ich habe noch viel zu tun"
    Den Motorradfahrer überrascht sie mit einer Sammlung von Tourenvorschlägen, wohlgemerkt eigene,
    denn die alte Dame fährt selber ("höchstens 145km/h:flowers:) und hat zu jeder Tour ein Roadbook, das sie auch aushändigt.
    Am Platz gibt es einen eingegrabenen Mörtelkübel, durch den rinnt ständig Wasser mit 8° C zum Kühlen von Bier und Brause.
    Die Gegend ist zum Motorradfahren geschaffen, wenig Verkehr, viele viele Kurven und keine Streckensperrungen.


    allen eine tolle Saison mit vielen unfallfreien Kilometern, Jochen