Hallo aus Seddin

  • ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen Sprint GT in schwarz. Ich bin 50 Jahre alt und aus dem Bundesland Brandenburg. Wohne südlich von Berlin in einem Dorf zwischen Potsdam und Beelitz.
    Ich hatte vorher eine BMW F 800 ST, welche ich nun nach 5 Jahren und 50.000 km verkauft habe. Ich war mit ihr sehr zufrieden, wollte nun aber mal was anderes.
    Die GT gefällt mir bis jetzt sehr gut, der Motor ist echt klasse. Schade finde ich das sie eine Kette hat, die BMW hatte nen Riemen = null Pflege.
    Außerdem muss ich mich erst mal an das Gewicht und die Länge gewöhnen. Aber das wird schnell gehen, der Motor macht diese kleinen Fehler wieder gut.


    Gruß Mayk

  • Hallo Mayk,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Mayk,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :top:


    der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Salute GTler


    Dann hab viel Spaß mit dem feinen Mopped und schön oben bleiben.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Mayk,
    willkommen im Sprinter-Forum
    :welcome: und Glückwunsch zu deiner GT. :uk:





    Gruß Thorsten

  • Servus Mayk,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum und allzeit gute Fahrt.


    Ne GT in schwarz, goil...


    Grüßle aus dem feucht-schwül-subtropisch Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Mayk ,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • moin mayk!


    mensch...seddin ist ja fast ums eck!!!!! wann drehen wir denn mal ne runde. da kannste uns die schönsten ecken bei dir zeigen!!!


    achso: herzlich willkommen hier!!!


    gruss aus tegel
    karsten

  • Hallo Karsten,
    gern können wir uns mal treffen und ne Runde drehen!:top:
    Besondere Strecken kann ich hier um Seddin leider nicht bieten, aber für eine kleine Tour wird es gehen. :smile:


    Gruß Mayk