Sportauspuff für Triumph Sprint St 955 Bj. 2001

  • Hallo Ihr lieben,


    ich bin ganz frisch hier angemeldet und brauche direkt euren Rat und euer Fachwissen!
    Ich (24) habe mir gerade eine Sprint ST 955(2001) gekauft :nod: (freu)
    Es ist noch der Orginal Auspuff dran, der Verkäufer hat mir auch seinen Sportauspuff (ohne AB Nr.) mitgegeben. Für den TÜV hat er extra den Orginalen wieder dran gemacht. Nun ja, is zwar schön und gut aber ohne AB Nr. möchte ich mit diesem nochso schönen Auspuff nicht fahren.
    Ich finde allerdings im Netz keinen passenden Sportauspuff mit AB Nr., da meine Triumph Bj.2001 ist ( + mit Koffern).
    Da brauche ich nun euren Rat.Vllt.könntet Ihr mir Tipps geben oder Links schicken wo ich fündig werden könnte.


    Vielen Dank im Vorraus :top:

  • Hallo Ihr lieben,ich bin ganz frisch hier angemeldet und brauche direkt euren Rat und euer Fachwissen!Ich (24) habe mir gerade eine Sprint ST 955(2001) gekauft :nod: (freu)Es ist noch der Orginal Auspuff dran, der Verkäufer hat mir auch seinen Sportauspuff (ohne AB Nr.) mitgegeben. Für den TÜV hat er extra den Orginalen wieder dran gemacht. Nun ja, is zwar schön und gut aber ohne AB Nr. möchte ich mit diesem nochso schönen Auspuff nicht fahren.Ich finde allerdings im Netz keinen passenden Sportauspuff mit AB Nr., da meine Triumph Bj.2001 ist ( + mit Koffern).Da brauche ich nun euren Rat.Vllt.könntet Ihr mir Tipps geben oder Links schicken wo ich fündig werden könnte.Vielen Dank im Vorraus :top:

    Hallo Inka,955 mit Koffer u Sportauspuff wird nicht leicht...Ich habe mich nach länger Suche (allerdings habe ich keine Koffer u eine aus Bj. 02) für einen GPR entschieden..diese werden noch von Hand gefertigt u das allein gibt schon eine gewisse Wertigkeit. Über die Seite von Fa. Ilmberger bekommst Du die Modelle inkl 2 untersch DB-Eater, inkl ABE u aller relevanter Anbauteile geliefert. Wirf einfach mal einen Blick u mach Dir einen eigenen Eindruck..VG..;)