SPRINTerkalender 2014-2015


  • ....:whistle:...und ich habe Spätdienst bis Mittwoch, da kann ich dann am Abend " Kalenderschilling " im Sessel machen. :cheer:


    Danke Kalenderteam für die Freude.


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Moin Ihr Kalender -Willigen !


    Kleines Update: alle Kalender sind bei der Post abgeliefert und auf dem Weg zu Euch ! Habt bitte ein wenig Geduld, je nach Strecke kann der Versand etwas dauern ! In der Vergangenheit bis zu einer Woche!


    Und wer jetzt doch noch einen Kalender für sein Schlafzimmer haben will. ... es sind noch 9 Stück vorrätig !



    Lg
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

    • Offizieller Beitrag

    je nach Strecke kann der Versand etwas dauern ! In der Vergangenheit bis zu einer Woche!


    Nene, so lange dauert das nicht.
    Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen, mein Postbote ist schon da gewesen:
    :whistle::nod: :tongue:






    Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an alle Einsender aller Bilder.
    Nur durch eure Bilder kam dieser schöne Kalender wieder zustande.
    Bitte unterstützt uns auch im laufenden Jahr kräftig mit euren Bilder, damit wir für 2016 ebenfalls wieder einen schönen kalender zaubern können.


    Und natürlich nicht zu vergessen, einen grossen Dank an das Kalender-Team für die hervorrragende Arbeit.
    Auch wenn es manchmal sehr zeitintensiv ist/war, und wir nicht immer der gleichen Meinung waren, hat es wieder grossen Spaß gemacht mit euch den Kalender zu erstellen.



    Grüße Joersch

  • Hallo Sprinter


    Ich kann unserem Joersch nur vollumfänglich zustimmen :top::top::top:


    Ihr seit die Sprinter; Ihr seit das Forum, Ihr schießt die tollen Bilder :applause:


    Mit besten Grüßen ins Forum


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Moin, Moin,


    auch ich halte gerade unseren 2015er Kalender in den Händen.


    Er ist klasse geworden !


    Vielen, vielen Dank ans Forum für die tollen Bilder.:flowers::top:


    Ich hoffe Ihr seit auch in diesem Jahr wieder viel unterwegs und macht tolle Bilder :nod:


    Und denkt schon jetzt daran, Blder einer Sprint im Schnee sind klasse :smile:
    Leider gibbet die weiße Pracht ja hier im Rheinland nicht :sad:



    In diesem Sinne....fahrt nie ohne Kamera los


    VG
    Matti

  • Hallöchen,


    ich habe nun auch den Kalender vor mir liegen und kann einfach nur sagen: Er ist echt gut geworden:top:, denn er hat Stil und Klasse, ohne professionell aufzutragen oder zu überladen zu wirken.
    Eben ein Kalender von SPRINTern für SPRINTer.
    Und jetzt liegt ein Erlebnis nahe, das wir schon alle beim Fahren mit unseren Sprints gehabt haben. Er bezieht sich auf dieses einzigartige Grinsen, was sich bei uns so gerne einstellt, wenn wir mit ihr das eine oder andere Stündchen:love: verbringen. Mir geht es beim Betrachten des Kalenders genau so. Ich habe dieses eigenartige Grinsen im Gesicht.


    Hoffentlich gefällt euch unser Kalender, und wer weiß, vielleicht bekommen ja in Zukunft auch "Fremdgänger", zumindest beim Betrachten des Kalenders im Jahr 2016, dieses spezielle Grinsen im Gesicht:laugh::nod::whistle:.


    Danke für eure Fotos, denn die waren und sind die Basis und wichtigste Unterstützung für das Kalenderteam.


    Viel Freude und lasst euch überraschen:nod::nod::nod:
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Na toll!


    Bin ick der einzige Sprinter, der nur die Benachrichtigungskarte im Kasten hatte?:tongue:



    Post übertrifft sich langsam selbst, oder?


    Schliesse mich meinen Vorrednern an und freue mich, dass es doch wieder einen Kalender gibt!
    Damit es auch nächstes Jahr wieder so wird:


    Fotos, Fotos,Fotos!:top:

    erfreuteGrüsse Michael

  • bei mir ist noch nix angekommen. Kein Kalender, keine Karte. Einfach nix...
    jetzt muss es aber zügig Morgen werden, damit das gute Stück eintrifft!

    Der die Antwort auf die Frage nach dem Leben und allem gefunden hat.

  • So der Briefträger hat eben den neuen Kalender vorbeigebracht....:pokal::applause::cheer:und ich bin begeistert...:top::top::top:


    Ich sag mal ganz fest DANKE!! an alle Macher, Fotografen und Helferlein im Hintergrund, die dazu beigetragen haben, das es doch einen Kalender 2015 gibt...:pokal:


    Und natürlich unserer Kalendertante Kaddy, die ihren "Sendungsauftrag" mit Bravour erledigt hat...:top:



    Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



    • Offizieller Beitrag

    Halloooooo KTeam


    ich versteh nicht warum Ihr vorher so ein Theater gemacht habt:whistle:



    das Ergebnis ist sagenhaft geworden:pokal::pokal::pokal:


    das nimmt mir die Ängste das es keinen Kalender mehr geben wird:top:
    bei den wunderschönen Bildern in der tollen Zusammenstellung, das habt Ihr sehr gut gemacht:applause:


    und Kaddy vielen Dank fürs Versenden:nod:


    großesdankegrüßle
    Gundi


  • Hallo


    Mein Kalender ist auch heute angekommen :applause::applause::applause:, vielen Dank an alle beteiligten, tolle Arbeit.



    Und damit es nächstes Jahr wieder einen so tollen Kalender gibt werde ich dieses Jahr wieder ein paar Fotos einsenden.


    Ich fahre im Juni nach Norwegen, da sollten doch ein paar tolle Bilder zu machen sein, sofern ich nicht dem Kurvenrausch erliege und nicht mehr anhalten kann.


    Grüßle
    Joachim

  • ...wenn dir der Sprit ausgeht, bleibst du schon stehen (oder nimmst die stabile 90° Seitenlage ein). :whistle:

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hi,


    meiner kam auch an!


    Woher wisst ihr eigentlich schon wie toll die Bilder sind? Schummelt ihr etwa??? :nono:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo K-Team


    War eben in der Garage wo die DHL Ablagestation ist, dann schnell den Arbeitsmief
    abgeduscht, in den Sessel und :yahoo: schöööööööööööööön..:4:.........


    Danke für den Kalender und die :clapping: tollen Fotos. Toll gemacht, BRAVO !!!
    Will mal versuchen :sonnenschein: in diesem Jahr etwas mehr zu fahren :top: und Bilder zu machen.
    Gruß nochmal an alle Sprinter/innen


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Kalender Team,


    mein Kalender ist heute angekommen. Das ist mal was anderes als son oller Baumaschinenkalender, der sonst hier hängt:laugh:.


    Da habt Ihr eine tolle Arbeit gemacht, vielen Dank für die Mühe.
    Ich werde dann bei Gelegenheit mal meine Fotos durchsehen, ich denke so ein zwei könnten was für euch sein.


    Vielen Dank

  • Endlich habe ich auch was in der Post! Sieht richtig gut aus :megacool:, tolle Arbeit, die das Kalenderteam da geleistet hat :top:
    vielen Dank:flowers: für Eure Mühen und die tollen Fotos!

    Der die Antwort auf die Frage nach dem Leben und allem gefunden hat.