SPRINTerkalender 2014-2015



  • Yeah ein Traum...dann muss ich mal gucken wann ich den Weg zu dir finde um meinen Kalender "abzuholen"...:nod:


    Gruß
    carSTen

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    auch unsere Kalender sind gestern eingetroffen. Ich bring sie Montag mit zum Stammtisch.


    Ach ja, Bilder sind auch drin...ne Menge Sprints...erstklassige Aufnahmen dabei...



    @Kalender Team
    Habt Ihr gut gemacht. :worship: :top: :worship:


    Grüße
    Koko

  • Hallo,
    ich habe heute versucht unter der Mail Adresse von Beitrag 1 zwei Fotos zu schicken. Hat aber nicht geklappt. Woran könnte das liegen?


  • Yeah ein Traum...dann muss ich mal gucken wann ich den Weg zu dir finde um meinen Kalender "abzuholen"...:nod:


    Gruß
    carSTen



    Moin...........stimmt.
    Aber morgen ist ja Freitag und da schauen wir ja bei Jenny vorbei !!!


    Bis dann denn


    Grüssle
    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallihallo,


    habe meine Kalender ebenfalls heute erhalten, aber noch gar nicht reingeschaut :whistle:. Soll ich sie liegen lassen bis Weihnachten - quasi als Überrschung. Oder nur bis Ostern?


    Ich denke, so lange halte ich das nicht aus :laugh:!



    gespanntes Grüssle
    Jürgen


    Edith meint: schöne Bilder und sehr schön komponiert! Vielen Dank an das Kalenderteam! :worship:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo,
    ich habe heute versucht unter der Mail Adresse von Beitrag 1 zwei Fotos zu schicken. Hat aber nicht geklappt. Woran könnte das liegen?



    Da gibt es wohl ne Menge Möglichkeiten!
    Die Mailadresse ist aber ok!


    Sind Deine Bilder so riesig, dass Dein Mailclient sie nicht verarbeiten kann?



    Auf jeden Fall: dran bleiben!:nod:



    KalendarischeGrüsse Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich habe heute versucht unter der Mail Adresse von Beitrag 1 zwei Fotos zu schicken. Hat aber nicht geklappt. Woran könnte das liegen?


    Keine Ahnung.
    Die Adresse stimmt und ich habe es gerade getestet.


    Funzt ! :top:



    Grüße Joersch

  • Habe heute auch den Kalender erhalten. Der ist toll geworden. Vielen Dank...
    ... an das K-Team für die Organisation und
    ... natürlich auch an die Einsender/Fotografen.


    Viele Grüße

  • Morschee,


    mein Kalender ist auch angekommen und er ist richtig toll geworden :top: :top: :top: :top: :top: :top:.
    Vielen DANK an alle Fotografen und das Ihr Euch die mühe gemacht habt Eure Bilder ein zuschicken :top: :top: :top:.


    Einen Riesen D A N K an das K-Team, das habt Ihr ganz toll gemacht :worship: :worship: :worship: :worship:
    Vielen, vielen Dank an Euch alle :pokal: :pokal: :pokal:


    Viele Grüße Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Da ich nun wieder mal in Travemünde bin, kann ich endlich auch in den Kalender schauen. Super ergebnis:top:. Das hat das K-Team bestens hinbekommen. Daher ein ganz großes


    Danke


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    • Offizieller Beitrag

    Heute konnte auch mein Kalender beim Postamt abgeholt werden.


    Danke Kalenderteam!:top:
    Das ist mal wieder ein tolles kleines Kunstwerk geworden, große Klasse.:applause:


    Viele Grüße,
    Stefan

  • ...seit dem Stammtisch am Freitag habe auch ich den Kalender :top:,


    Ich kann nur sagen - wunderschön :applause:


    Danke dem Kalenderteam für die Leistung :nod::cheer::flowers:

  • Ich konnte meinen Kalender am Samstag endlich abholen und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Ganz toll geworden, vielen herzlichen Dank! :love:

  • Hallo Leute


    Hier ist ein Vorschlag um unsere Kalenderauflage für den SPRINTer-Kalender 2016 zu steigern :guffaw:



    KLACK



    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Michi, bringt doch nichts, die Mädels gibt's ja nicht dazu :sad::sad::sad:.


    Hab schon mal auf ner Messe gefragt. :laugh::laugh::laugh:


    (als Single darf ich dass :tongue:)


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: