Ganganzeige für Sprint GT


  • Hi Jürgen,


    von außen sieht das so aus: KLICK & KLACK
    Von innen hast du den selben Anschluss wie vorne der für die Heizgriffe.


    Hilft dir vlt. als Info weiter.


    Wenn nicht, hab ich zumindest mal wieder was gepostet :cheer:.


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Servus Steffen,


    wo hast du denn den scharfen Union Jack unterm Scheinwerfer her? Kommt gut auf dem Blau.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hi Peter,


    ich gar nicht, mir gehört die GT am Ende der Seite.
    Aber son Aufkleberle würde ich auch nehmen :top:.


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:


  • Danke für die Info, Joersch :top:


    Das Thema hat aber im Moment eh' null Bedeutung für mich, da ich nun vermehrt mit Höhenmesser (feet AMSL) unterwegs bin :whistle::top:


    Gruss aus Südwest
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Liebe Gemeinde,


    anbei die Einbaufotos bei meiner Sprint GT.
    Das Kabel der Ganganzeige habe ich im Spalt zwischen Verkleidung und Armaturen durchgefädelt.
    Der Stecker ist an der Diagnosebuches mit Kabelbindern fixiert.
    Die Fotos sind zwar nicht sehr berühmt (Handy), erfüllen aber ihren Zweck.


    Liebe Grüße
    Stoney




  • Hallo an alle Schraube!


    Ich hatte beim Einbau meines Navis ein ähnliches Problem mit dem geschaltetem Plus.
    Ich habe festgestellt, dass am Sicherungsverteiler ALLE Sicherungen direkt an der Batterie angeschlossen sind.
    Das geschaltete Plus muss man an einem dahinterleigenden Relais (z.B.TOP-Box Relais) anschließen.
    Diese Art und Weise der Stromkreisführung ist für mich zwar auch nicht wirklich nachvollziehbar, aber immerhin fahren wir einen Engländer,,,,,)


    Hoffentlich habe ich euch weiterhelfen können.
    LG
    Stoney

  • Jo, aber ...


    der Navistecker hat Dauerplus, das ist korrekt. Dafür hat der Stecker der Griffheizung Dauerplus und geschaltetes Plus. Den kann man nehmen ohne groß rumbasteln zu müssen (es sei denn natürlich man hätte Griffheizung).


    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)