Spendenaufruf

  • Hallo SPRINTer,


    wie schon Michael (blue-sprint) so schön in diesem Thread KLICK, Beitrag 131, geschrieben hat:

    Zitat

    Die Zeitbombe, wie Jürgen es so schön nannte, ging bestimmt am 3.10. hoch!:laugh:


    Schön, dass es endlich vorbei ist! Können wir uns den wichtigen Sachen zuwenden!


    Wir haben nunmehr auf der Startseite eine neue Komponente (Fachausdruck: Widget) zugefügt. Diese befindet sich auf der linken Seite direkt unter dem Inhaltsverzeichnis (Bereiche) der Startseite und trägt die aussagekräftige Überschrift



    Paypal Spende



    Solltest du also über ein Paypal Konto verfügen und das Bedürfnis haben, dem SPRINTer-Forum eine Spende zukommen zu lassen, um es weiterhin werbefrei zu halten und die Arbeit sowie den Serverbetrieb zu unterstützen: tu dir keinen Zwang an, wähle die Währung und den Betrag und drücke den Paypal-Button! :top:



    Möchtest du gerne lieber die seitherige Methode der (Online)Überweisung dazu nutzen? Kein Problem!!


    Einfach eine PN an Joersch senden und du erhältst die Bankdaten zum geänderten Forenkonto (ACHTUNG: das seitherige Forenkonto wird aufgelöst)! :top:



    Das SPRINTer-Forum dankt dir für deine Unterstützung in Form deiner Spende! :worship:



    PS: falls du auch im * Club 100 * gennant werden möchtest: gib in der Bemerkung (Paypal) bzw. Verwendung (Überweisung) einfach Club100 an. Oder sende eine PN an Joersch.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Möchtest du gerne lieber die seitherige Methode der (Online)Überweisung dazu nutzen? Kein Problem!!


    Einfach eine PN an Joersch senden und du erhältst die Bankdaten zum geänderten Forenkonto (ACHTUNG: das seitherige Forenkonto wird aufgelöst)! :top:


    Icke brauche bitte eine PN.


    Danke Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag



    ...ich brauch auch die neuen Kontodaten, vielen Dank.


    Grüße
    Koko

  • mit Paypal funzt das ganz wunderbar :top:

    • Beware the Beast in black ...
    • Hip Hop hieß früher Stottern - und es war heilbar
    • 21 ist nur die halbe Wahrheit
  • PayPal ist `ne feine Sache:top:


    Finde das von unseren Addi´s eine super Einrichtung.

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hallo Joersch,:flowers:
    benötige die neuen Kontodaten.:worship:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Mit paypal bezahlt...


    Normal ist für mich zwar das Frühjahr, aber hier war ja wohl mal ne klein "Extraspende" fällig...


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Auch für mich bitte einmal Kontodaten.


    Danke

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Auch erledigt.


    DANKE an alle die das Forum am Leben erhalten und vor allen Dingen den:applause:


    Admins für Ihre so wertvolle Arbeit,:top::top::top:


    DANKE.


    Gruß Rolf

  • Das Paypal Dings scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Ich werde zwar auf mein Paypal Login weitergeleitet, es kommt die Betragsinfo und wenn ich auf "Jetzt bezahlen" gehe wird der Vorgang auch abgeschlossen aber es wird nichts von meinem Konto abgebucht, hab's jetzt 2 mal probiert.


    Existiert das Konto nicht mehr?
    Sollte wider erwarten was auf dem Paypalkonto des Forums eingegangen sein wäre das natürlich auch nicht schlecht.


    Grüßle
    Joachim