Spendenaufruf

• Hallo Joe,

deine Zahlung kam an.
    Danke.

Grüße Joersch

• Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Joersch,

ein- oder zweimal? :whistle:

Grüssle
    Jürgen

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

• Hallo Freunde des werbefreien Forums,

ich muss heute das Thema Spenden für das Forum mal wieder aufgreifen.
    Ich den letzten Monaten hat sich die Zahl an Spenden erheblich reduziert, genau gesagt gehen diese richtung Null.

Die Finanzielle Unterstützung, die uns seit dem 01.01.18 erreicht haben, reichen nicht mal aus um das Forum 1 Monat am Leben zu erhalten. :sad:

Unser Ziel ist es, das Forum nach wie vor Werbefrei zu halten.
    Bitte Unterstützt uns dabei.

Das Spenden geht ganz einfach mit PayPal oder per Überweisung.
    Die PayPal-Option findet ihr auf der Startseite, die Bankverbindung für die Überweisung gibt es per PN.

Vielen Dank vorab.

Grüsse Joersch

• Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

• Unser Ziel ist es, das Forum nach wie vor Werbefrei zu halten.
    Bitte Unterstützt uns dabei.

...schon passiert :top:

Gruß
    Johann

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

• ...schon passiert :top:

Gruß
    Johann

Dito!

Grüße
    Koko

Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!

:!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

• Erledigt! :top:

Grüße

Pfadi

Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

• :smile:
    Beste Grüße
    Bernd

"Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)

"All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

• :top:...das Ding will aber zehn Zeichen haben...

Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

• Danke für dieses geniale Forum! :top:

Finde so ne kleine freundliche Erinnerung an die Kosten ab und an auch echt gut und hilfreich:whistle:

• so, hab auch was gespendet. Ohne die Erinnerung hätte ich das mit den Kosten fürs Forum gar nicht in Gedanken gehabt.

Grüße,

Heiko

• Ok, schicke ich dir morgen früh.

Grüsse Joersch

• meine vBGarage