beheizbare klamotten?

  • Hi allerseits,
    ich suche wie verrückt mir eine gute bekleidung zu besorgen, wisst Ihr da was?
    Wie ich in einem anderen thema erwähnt habe, gibts da gerbing, aber auf der seite kann man nichts kaufen.
    danke euch im voraus

  • Hi zusammen


    gibt auch noch tatsächlich Läden, in denen man einkaufen kann, Mann, Mann, ist Gerbing altmodisch :laugh: aber in unserem Nachbarort gibt es eine KLICK, hört, hört: Flugschule, die Produkte von Gerbing vermarktet...KLACK
    Aber in Deutschland sind die echt rar gestreut :sad:, daneben sind Belgien und die Niederlande geflutet davon, muss das kalt sein bei unseren westlichen Nachbarn :flowers:


    sprinterRS
    Matti, nicht jeder hat so ein dickes Fell...und bevor :viannen_16:, besser ordentlich warm verpackt


    Grüsse
    Roland

  • Hi zusammen


    gibt auch noch tatsächlich Läden, in denen man einkaufen kann, Mann, Mann, ist Gerbing altmodisch :laugh: aber in unserem Nachbarort gibt es eine KLICK, hört, hört: Flugschule, die Produkte von Gerbing vermarktet...KLACK
    Aber in Deutschland sind die echt rar gestreut :sad:, daneben sind Belgien und die Niederlande geflutet davon, muss das kalt sein bei unseren westlichen Nachbarn :flowers:


    Grüsse
    Roland


    Das hat m.M.n. damit zu tun dass der Hersteller in Apeldoorn/NL ansässig ist. Außerdem sind die Straßen im Niederländisch-sprachigen Teil von Belgien und in Holland im Winter meistens gut befahrbar. Warum soll man nicht angenehm warm auf der Arbeit oder sonstwo erscheinen? Ich benutze das Zeug schon länger als fünfzehn Jahre und es gefällt mir immer noch. Wenn ich im Winter auf eine Motorradtour verzichte ist das wegen Regen, (seltener)Schneefall und Streusalz. In Deutschland kann man die Gerbing Produkte (und andere Marken?) auch auf den Motorradbörsen kaufen.


    Henk

  • Prügelt mich, schliesst mich aus dem Forum aus Teert und Federt mich. Nach meinem diesjährigen Ausflug kann ich Euch sagen, dass so was glatt eine Lage Faserpelz ersetzt. Trägt sich zudem wesentlich weniger stark auf, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht so ein und ist somit echt eine Alternative zu einer zusätzlichen Schicht Kleider.
    Und wenn ihr dort bestellt: Aufgepasst mit der Grösse. Obwohl ich ein klassischer "L-Leibchen-Träger" bin, musste ich ein XL bestellen. Umtausch war aber kein Problem und wurde sehr flink und ohne TamTam erledigt.

  • Nach meinem diesjährigen Ausflug kann ich Euch sagen, dass so was glatt eine Lage Faserpelz ersetzt. Trägt sich zudem wesentlich weniger stark auf, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht so ein und ist somit echt eine Alternative zu einer zusätzlichen Schicht Kleider.
    Und wenn ihr dort bestellt: Aufgepasst mit der Grösse. Obwohl ich ein klassischer "L-Leibchen-Träger" bin, musste ich ein XL bestellen. Umtausch war aber kein Problem und wurde sehr flink und ohne TamTam erledigt.


    Das sieht sehr gut aus!
    Was dieses Prügeln, Teeren und Federn betrifft: komme zu mir und ich gebe dir gratis so eine Behandlung. Ich mache dann mit meiner MacIntosh-Apparatur eine Bildreportage und die Forum-Mitglieder werden dich nicht ausschliessen wollen.:whistle:


    Henk