Keine Sprint mehr?

  • Hi,


    jetzt hat T eine neugestaltete Homepage (die mit Firefox auch nur bescheiden funzt), da stelle ich fest, dass die GT gar nicht mehr gelistet ist! Hab ich was nicht mitgekriegt? Ein Versehen, oder ist da ein Nachfolger im Anmarsch? Wäre wirklich schade, wenn das Thema Sprint beendet wäre.


    Gruß
    Norbert

  • Hallo Norbert.


    Wenn du die Suche auf der Homepage bemühst kommt das hier:



    Der Preis wäre echt der Hammer !!


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Moin Roland,


    wie hast du das geschafft:cry:
    Ich finde nicht mal mehr das Handbuch für die ST oder GT...

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hätt' ich nicht schon eine wäre jetzt der Zeitpunkt sich eine zuzulegen. Keine GT/ST/RS mehr ist ein riesen Verlust......
    Die RS uns die GT waren beide nie im Mainstream und sind trotzdem einfach klasse Bikes. Jede kann das wofür sie gemacht wurden nicht mehr aber auch nicht weniger. Ob das Jagen nach der BWM-Kundschaft der Heilsbringer sein wird bleibt offen.
    Grüßle,
    Stefan


  • Auf der englischen Homepage gibt es die Sprint GT noch, auch ohne Suchfunktion. Preis: 8.499 Pfund


    Ich denke mal, es handelt sich leider nur um einen Übertragungsfehler beim Preis :unknw:


    Bei 8.499 € würde ich ernsthaft über einen Wechsel zur GT nachdenken...:whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Bei 8.499 € würde ich ernsthaft über einen Wechsel zur GT nachdenken...:whistle:


    Selbst bei 5000 € nicht. :whistle:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Selbst bei 5000 € nicht. :whistle:



    Grüße Joersch


    Selbst bei 5000 würde ich es auch nicht machen. Denn die ganzen Umbaukosten für Underseat, Heck, kurze Schwinge und noch div. Kleinigkeiten sind nicht zu vergessen. Bei 400-600€ die ich im Jahr für die Wartung brauche, ist es noch ein weiter Weg bis ich was neues brauche.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo


  • Aber Gogo, das versteht doch jeder! Du fährst ja nicht mit einem Passagier! Wo soll ich denn auf einem ST die "Utensilien" unterbringen wenn ich einen hätte?:laugh: Und als wir neulich den Trophy SE probegefahren sind, haben wir die Sitzheizung sofort abgeschaltet.:heat:


    Henk

  • Mopeds wechselt Mann nicht. Es gibt immer nur noch eins dazu. :tongue:
    Grüßle,
    Stefan.

  • Hallo


    Da muß ich dem Stefan recht geben, wechseln tut Mann die Unterhosen aber nicht das Moped. :smile:
    Und was Ihr immer gegen die GT habt versteh ich net. Aber wundern braucht Ihr euch net wenn Triumph keine Sprint mehr baut, wenn Ihr euch alle keine kauft.


    gruß Schlury