Wo sind die Gebrauchten Sprint St 1050 ABS???

  • Ein herzliches HALLO an Alle,


    will mich nach nun 4,5h Jahren und 24Tkm von meiner 600er Bandit verabschieden und mir eine Sprint ST zulegen.
    Nun habe ich viel gelesen und weis worauf ich neben meinen persönlichen Wünschen achten sollte.
    ABER...
    Es gibt ja aktuell kaum Gebrauchte der Schönheit?!?!
    Ich habe mobile und co durchwühlt und komme nur auf 36 Stück in ganz Deutschland. Wobei die Meisten davon noch zu weit weg sind (über 400km) und die die hier in der Nähe stehen haben entweder kein ABS , Koffer oder zu viel gelaufen!


    Nun meine Frage wo finde ich im Raum Berlin/Brandenburg und angrenzende Bundesländer eine Sprint her?


    Hier meine Vorstellungen:


    EZ ab 2005
    Original Koffer
    ABS
    max 30tkm
    Frabe ROT oder BLAU
    um 6500€


    Kann mir Jemand nen Tip geben wo so etwas steht?


    Vielen Dank!

  • Manchmal muss man(n) für das Objekt der Begierde auch mal was weiter fahren...


    Für meine zweite ST bin ich hin und zurück 660 km gefahren und für die GT 460 km. Es gab beide Male keine Alternative.


    In diesem Sinne viel Spaß und Glück bei der Suche :top:


    Michael

  • Nen Tip habe ich leider nicht, aber meine ST war die letzte "neue" dich ich 2010 kaufen konnte, leider nicht ganz neu sondern als Vorführer.
    Und nun geb ich sie nicht mehr her, sorry.


    Denke auch, dass du Bundesweit suchen solltest.


    Gruß


    Uwe

  • Also als ich neulich bei Bahro in Fürstenwalde war, stand sie zwar nirgendswo mehr herum, auf seiner Seite hat er laut mobile.de aber evtl. noch meinen Sprinterich 1050 im Regal stehen.


    Sozusagen mein Kleinbus bevor SIE kam :guffaw:

  • Hallo Frank,


    Du weist doch , im Leben bekommt man nichts geschenkt. Man muß schon den einen oder anderen Kompromis machen. Die Farbe ist doch egal, wozu gibt es denn Lackierer. Haste keine Anhängerkupplung oder Kleinbus für den Transport. Für mein Favorit müßte ich auch 320km fahren. Ich bin ja auch noch auf Ersatzsuche. Obwohl nur einen Anruf genügen würde und ich könnte sie sofort abholen.


    frohe Weihnacht und Weidmanns Heil ,auf der Jagd nach einer Neuen.


    Tschö Olaf


  • Da kann ich Michael nur zustimmen.
    Für meine Wunschmaschine fahre ich sogar nach England. Fahrstrecke werden wohl so um die 1500km, Fähre mal nicht mit eingerechnet. Und das alles für eine Suzuki RF400 :whistle: . Ja, ich weiß, es ist keine Triumph, aber es geht hier ja ums Prinzip. Und bei mir darum, meine RF-Sammlung zu komplettieren (RF50, RF400, RF900 im Stall, die RF600 fehlt noch) :applause:


    Und nein, ich werde meine ST mit ABS nicht hergeben. Dafür hab ich sie schon viel zu sehr ins Herz geschlossen. Gerade heute ne kleine 200km-Tour gefahren. Mann, macht das Spaß :top::love:


    Gruß
    Martin

  • .
    .
    biker_frank:
    Du Warmduscher. :flowers::laugh:
    Wer eine Triumph will............


    Hab meine Sprint am 28.2.13 von Berlin nach München geholt



    @gsx-Martin
    RF 400 kenne ich gar nicht. RF 600+900 hatte ich vor Triumph



    Servus
    Franz


  • Die RF400 wurde in Deutschland auch nie offiziell verkauft. Wenn ich mich nicht irre, wird es die erste RF400 überhaupt in Deutschland. Die war ursprünglich nur für den japanischen Markt gedacht, wurde dann aber in England und Südafrika verkauft.


    So, genug OT :whistle:

  • Hallo,
    Danke erst ein mal für die vielen Meinungen... :top:


    Hätte gedacht das vieleicht der ein oder andere weis wo Eine außerhalb von mobile und co Angeboten wird.


    Naja dann werde ich mich wohl doch auf Reise begeben! :laugh:


    @Smartos
    die in Fürstenwalde habe ich mir angeschaut! Aber 6000€ wo sie schon 40tkm auf der Uhr hat ist mir zu viel!
    Und sie ist leider silber...


    Und ja ihr habt alle recht für das Objekt der begierde kann man auch mal nen km fahren ...
    habe ich mit meiner Bandit damals auch gemacht!


    Aber bin dennoch für jeden Geheimtip offen.


    Na dann frohes Fest euch Allen!

  • Moin Biker_Frank,


    Meine 06er mit etwas über 20.000km und in silber habe ich bei meinem Händler in Zahlung gegeben.
    Mit Zubehör wie;
    LSL-Lenker,Cosiba-Sitzbank,CLS-Kettenschmierer,
    Triumph Griffheizung,Wilbers Federbein 641 + Gabelfedern mit 7,5 Öl
    div. Carbonteile,Wave-Bremsscheiben,KZH Forum,BMC-Luftfilter,schwarzer Pisspott vorne,Quicklock-Tankrucksack.


    Frag doch mal nach ob er sie noch hat !


    klick mich

    Gruß Carsten

  • Hallo,
    Das hängt sicher auch mit der Jahreszeit zusammen, ist nun mal Winter, da schlafen nicht nur viele Moppeds, sondern auch deren Markt.


    Umstieg von der 6er Bandit auf die Sprint kann ich nur empfehlen, habe ich im Juni 2012 gemacht, freue dich schon mal auf den AHA Effekt! :)


    Gruß und guten Rutsch ( aber nicht mit dem Mopped ;)

  • Frohe Weihnacht:laugh:
    Also ich bin seit 2 Jahren stolzer besitzer einer Sprint St Bj 2009:top:
    Abgeholt habe ich sie mir in Köln das sind sage uns schreibe 700km einfache strecke also gesamt 1400km!!!
    Also scheiss drauf wenn du dein wunschbike willst und siehst nimmst du das in kauf,vorallem wenn es sich um eine Triumph handelt:MOHAWK:


    Guten Rutsch ins 2014:horn::horn::horn:

  • Hallo Frank,


    wäre die ggf. etwas für dich? KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Schau' doch mal bei den Gebrauchten auf der Triumph Seite....


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • So nun habe ich es geschaft!!! :applause:


    Bin nun Stolzer besitzer einer Sprint ST 1050 aus 6/2006.:cheer:


    Alles dabei was ich wollte Koffer, ABS, gepflegter Zustand, 1. Hand !


    Fündig bin ich dann in Hamburg geworden!


    Also noch mal danke für eure Tips! :top:


    Ach so das wichtigste....Darf ich vorstellen :love:


  • Schickes Teil, willkommen im Club. Wirst sicher viel Spass mit Ihr haben.


    Gruss Frank


    PS: Bin vor zwei Jahren auch über 1000 km für meine gefahren! :worship:

  • biker_frank


    Gratuliere. Darf man fragen, was du in summa gelöhnt hast?

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!