Umfaller in der Werkstatt

  • @Karl-Heinz: eine Kati kommt selten allein, gibt's da irgendwelche Geheimnisse?



    Ick kenne in Berlin schon zwei ehemalige Sprinter, die es jetzt orange treiben!



    Ja mal viel Spass mit dem Teil und möglichst viele störungsfreie Kilometer natürlich!:applause:
    :top:


    Bis ick im Kopf mal für diese Adventure-Bikes bereit bin ist der Trend hoffentlich vorbei! Nicht dass ick auch noch.......:laugh:






    Daumenhochruft Michael

  • Nee, nee im Moment ist nichts neues Mobiles in Sicht.


    Ich dachte da eher an einige unserer Forumsuser die auch schon mehr als ein Auge auf die Alpen-Möppis geworfen haben.


    Triumph hat da nichts entsprechendes entgegenzusetzen....:nono:


    Gruß


    Karlheinz

  • Hi Stefan


    dann auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit der Neuen, und immer genug Asphalt unter den Reifen.
    Hast Du Dir bereits die Landkarte von Europa mal angeschaut? Auf jeden Fall könnte ich mir damit ein Ziel vorstellen, das besonders weit weg ist...:nod:


    Grüße
    Roland

  • Hallo Stefan,


    für solche Markenwechsel ist T selbst Schuld, kann Deine Umsetzung nachvollziehen, mit den 3 Tigern kann ich nicht wirklich was anfangen und Ducati und KTM bieten dort tolle Modelle. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!


    Gruß,
    Dirk

  • Moin Stefan,


    wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit dem Alpenexpress und schön das Du uns erhalten bleibst :top:


    Viele Grüße nach Trier



    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Moin Stefan,


    viel Spaß mit deiner neuen:top:


    und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen:nod:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

    • Offizieller Beitrag


    Hast Du Dir bereits die Landkarte von Europa mal angeschaut? Auf jeden Fall könnte ich mir damit ein Ziel vorstellen, das besonders weit weg ist...:nod:


    Nee, habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
    Evtl. geht's im September nach Schottland, wäre ja schon mal ein Anfang.
    Ansonsten, sag Bescheid wenn du nochmal für 3 Tage in die Normandie fährst.:top:

  • Hallo Stefan,


    die Kati ist schon was feines, ich wünsche Dir/Euch allzeit gute Fahrt damit.


    Wegen meiner künftigen Modellauswahl bin ich mit mir noch sehr im unreinen, solls ja auch erst in 3 Jahren was neues geben.


    Man sieht sich bestimmt in den Ardennen.
    Thomas