Was ist eine St 1050 noch wert

  • Hallo liebe Gemeinde ....
    Mich würde interessieren was meine ST 1050 noch
    Wert ist . Bei Mobile usw findet man nicht allzu viel.
    Wer weiß in etwa Bescheid ?
    EZ: 07
    Km : ca 15500
    Schwarz mit Koffer
    Neue Reifen
    Letzte Inspektion bei ca 9700 km
    MRA Spoilerscheibe in schwarz
    Plus evtl eine vario Scheibe .


    Bedanke mich schon mal im Voraus
    Gruß
    Andre

  • Hallo Andre,


    suchste wieder was Neues?


    Bei mobile pendelt es sich so um 6.000 - 6.500 Euro ein. Gemessen an den anderen Angeboten.


    Bei DAT liegt der Händler-EK bei rund 5.300 Euro.


    Preiserzielung hängt von mehreren Faktoren ab. Da Wichtigste ist, dass ein potentieller Interessent gerade ein solches Moped sucht und nicht zu weit entfernt wohnt.


    Mach' was draus :smile:


    Herzliche Grüße aus dem Tal der Wupper :top:


    Michael

  • Hi Michael,


    ich weiß noch nicht was ich will :whistle:
    Spielte mal mit dem Gedanken einer Z1000SX :flowers:
    Aber in erster Linie wollte ich einfach mal wissen, wie die Dicke noch Gehandelt wird.
    Danke dir aber für die Info
    Gruß
    Andre

  • ...und nicht vergessen, dass der andere Name für "mobile" nicht "das kostet es" ist, sondern "wünsch dir was"!


    Sprich: die eingestellten Wunsch-Preise (manchmal Wunsch-Träume) sieht man, man erfährt aber nie, wieviel wirklich gezahlt wurde. Und oftmals stehen die Karren ewig herum, manche Anzeige ist ewig alt. Und manch andere Anzeige ist nur deswegen nicht alt, weil der Anbieter sie andauernd neu einstellt, und das seit Monaten. Also nicht wundern, wenn selbst mit dem niedrigsten Angebotspreis keine Nachfrage entsteht. Hab ich selbst letztes Jahr beim Verkauf einer 2 Jahre alten Street Triple erlebt - und die ist nun wirklich keine Standuhr wie eine Sprint!


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Hallo habe mir garad erst eine Sprint ST 1050 gekauft!
    In mobile gesucht und auch fündig geworden.
    Habe mir mehrere Maschinen angesehen von 10Tkm bis hin zu 40Tkm Laufleistung
    von 5000€ bis hin zu 6500€ und ich hätte für keine den Preis gezahlt für den sie dort Inseriert waren.
    Die meisten hatten doch irgend einen Haken wie fällige Inspektionen oder Kratzer, etc.
    Und das selbst bei Händlern!


    Gekauft habe ich meine dann für 5990 € (war auch Inseratspreis)
    Reifen und Inspektion habe ich dabei aber noch aushandeln müssen!


    So bin ich dann auf folgende Daten gekommen:
    ABS, Koffer, neue Reifen, neue Inspektion,neue Flüssigkeiten, 10Tkm,
    EZ 06/2006 1.Hand, keine Kratzer(glatt wie ein BABY POPO):cheer:



    Und nur so war sie das Geld auch für mich wert!!


    Gruß Frank

  • Hallo liebe Gemeinde ....
    Mich würde interessieren was meine ST 1050 noch
    Wert ist .


    Bedanke mich schon mal im Voraus
    Gruß
    Andre


    Hi,


    ich würde sagen: mit Geld nicht zu bezahlen, für alles andere gibt es die ....-Card


    :guffaw:


    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben