besondere Bilder vom Granatentreffen

  • Hallo Sprinter


    Hat jemand von Euch vom letzten Granatentreffen besondere Bilder geschossen, die er mir per Mail zusenden könnte?


    Das Motiv wäre die Feldbahn im Torfabbaugebiet, wo die Tour entlang führte.


    Danke und Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Gundi


    Richtig, auf dem Torfabbaugebiet ist eine Schmalspurbahn als sogenannte Feldbahn verlegt.
    Und von dieser Feldbahn brauche ich Fotos. Hast Du welche aufgenommen?
    Diese Fotos würden als Vorlage bsw. als Anregung für eine Modellbahn dienen.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • Moin Chrissi,


    ich glaube nicht, dass davon ein Teilnehmer Bilder gemacht hat. Lag doch an der Strecke und wurde im Vorbeiflug passiert, oder?


    Was (Züge, Schienen, etc.) und von welcher Bahn möchtest du denn Bilder haben? Wenn du die nicht sofort brauchst, dann könnte man ja vielleicht mal einen kleinen Abstecher machen und die Bahn für dich einfangen :nod:



    Gruß


    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chrissi danke für die Erklärung,
    ich weiß nicht ob ich eine Bahn gesehen habe......
    ich bin eher Volker's Meinung, schaue aber gerne nach
    nur jetzt nicht..... ich komme gerade erst heim und bin rechtschaffen müde :nod:
    und gehe jetzt ins Körbchen:top:


    viele Grüßle
    Gundi