Bin der neue hier und mochte euch alle Grüßen

  • Hallo ich bin neu hier, fahre seit 1998 Motorrad, Habe seit ca. 10 Jahre eine Suzuki GSX 600F.
    Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden gewehsen aber nu ist sie in die Jahre gekommen und möchte mir deshalb
    eine neuere Maschine zulegen. Mein faforiet ist die Sprint ST Bj. 2006/7 ich habe sie probe gefahren und
    muss sagen es wahr ein super geiles fahrgefühl.
    Nun wolte ich mal fragen, auf was ich beim kauf von dieser Maschine alles achten sollte und muß.
    Sind alle Maschinen vom Bj. 2007 mit ABS und Einspritzanlage ausgestattet oder gibt es da auch noch unterschiede.
    Wie hoch ist der Benzienverbrauch und wie gut sind die Motoren habe von 3 Zylindermotoren keine Ahnung.
    Kann man auch längere Strecken bequem mit dieser Maschine fahren.
    Ich habe fragen über fragen.
    Aber es würde schon reichen wenn ich einige Tips und anregungen hier bekommen würde.

  • Hallo,


    Willkommen hier im Forum und Dein Favorit ist ein wahrlich schönes Motorrad :applause:.
    Wie Du dir sicherlich denken kannst haben wir als Neulinge hier im Forum auch ähnliche Fragen gehabt.
    Unter der Rubrik gesammeltes Wissen, werden einige davon beantwortet.


    Ansonsten darf ich Dir die Suche empfehlen, hier werden ganz schnell Deine Fragen beantwortet.
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Gruß,
    Dirk

  • Moin Masterblaster15, Willkommen hier im weltbesten Sprinter-Forum :welcome:. Alle Sprint ST/RS/GT Modelle
    sind mit Einspritzanlage ausgestattet
    :nod:.
    "Lange Strecke" ist immer relativ, aber 700 bis 800 km am Stück sind mit der ST gut machbar. Musst halt nur
    einmal zum Tanken anhalten
    :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    herzlich Willkommen hier im Foum und viel Erfolg bei der Suche.
    Ich bin sicher, du wirst hier ausreichend Info´s finden.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo,


    viel Spaß im Forum und bei deinen Recherchen.:top:


    An Informationen solltest du hier nicht zu kurz kommen...:whistle:



    Gruß aus Detmold


    Thilo:smile:

  • Moin Masterblaster15,


    herzlich Willkommen im SPRINTer-Forum

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker