Pilot Power.....

  • ......wer mit dem alten PP zufrieden ist...

    bei reifenforum24 gibts den satz 180er/120er für 157 euro incl Verand

  • Wo hast du die gesehen ich komme auf 174€. Bin gerade am überlegen den Pipo zuholen da mir der empfohlen wurde. Fahre zur zeit den Roadtec Z6 und der hat mir zuwenig grip wenn es kälter ist und leicht feucht....

  • Wo hast du die gesehen ich komme auf 174€. Bin gerade am überlegen den Pipo zuholen da mir der empfohlen wurde. Fahre zur zeit den Roadtec Z6 und der hat mir zuwenig grip wenn es kälter ist und leicht feucht....


    Schon mal auf´s Datum geschaut? Oder meinst du, Angebote bleiben ewig niedrig?


    Grüsse
    Roland

  • Bei "meinem" Reifenhändler reifenversand.com kostet der alte PiPo zurzeit 163 Euro, der neue PiPo 3 kostet 211 Euro. Und für den gibt es ja aktuell noch den 20 € Tankgutschein bzw. Rücküberweisung.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Bei "meinem" Reifenhändler reifenversand.com kostet der alte PiPo zurzeit 163 Euro, der neue PiPo 3 kostet 211 Euro. Und für den gibt es ja aktuell noch den 20 € Tankgutschein bzw. Rücküberweisung.


    Dirk



    Da kann ich ja noch nicht mal meine Speedy auswählen.
    Alle 1050er kommen mit 180er Hi-Reifen:grumble: