Kleiner Erfahrungsbericht Shoei Neotec

  • Hallo zusammen


    Nachdem mein Shoei XR1100 das Zeitliche gesegnet hatte und die Geschichte mit der Novellierung der europäischen Helmnorm ECE 22-05 gegessen ist :laugh:, habe ich mir den Shoei Neotec zugelegt.


    Nach den ersten Testkilometern, kann ich die Aussage eines Kollegen nur bestätigen :top:



    Obwohl das sehr "leise" wiederum jeder anders empfindet. Im Zusammenspiel mit meinen Ohrstöpseln genial. Im Vergleich zu meinem XR1100 sicher eine Verbesserung.


    Zitat


    Belüftung:
    Das ist der absolute Hit, so etwas habe ich noch nie gefahren.
    Der Luftdurchsatz ist gigantisch.
    Das stellt alles bisher da gewesen in den Schatten


    Letzten Sonntag, hab ich mir fast die Beisserchen abgefrohren. Spät, seeehr spät kam es mir in den Sinn, dass die Lüftungsklappen noch offen sein könnten :laugh:



    :top:



    Später auf diesem Kanal: Shoei-Neotec inkl. Cardo SHO-1


    Steff