Zündspulen anschließen

  • Hi,


    mein Hobel stand jetzt einige Zeit wg. Versagerproblemen und jetzt stoße ich beim Zusammenbau auf Ungereimtheiten. Leider habe ich die Kabel beim zerlegen nicht markiert und weil es etwas länger gedauert hat, liegen die Kabel jetzt nicht mehr so, wie ich sie verlassen habe (blöd, ich weiß). Zu jeder Zündspule geht ein rotes und ein andersfarbiges Kabel (Z1 braun/gelb, Z2 gelb/blau und Z3 schwarz/grün), so weit passt es. Aber was kommt an plus/minus an den Spulen? Leider kann ich dazu überhaupt nichts im Netz finden und das Schrauberbuch zeigt nur welches Kabelpaar zu welcher Spule gehen soll :( Hat das jemand im Kopf? Bevor das nicht geklärt ist, mag ich die Maschine nicht wirklich anwerfen.


    Gruß,


    Benni


    Edit: Hat sich erledigt. Die Polung an den Zündspulen ist egal.

  • Schön, dass es auch so geklappt hat!


    Bei technischen Problemen mit dem Sahneschnittchen bist Du hier: drückmich gut aufgehoben!


    Ansonsten ein herzliches Willkommen mit der Mutti bei uns!:applause::laugh:


    grinsendeGrüsse Michael