Hier mein erster guter Dreh mit der Gopro HD2 K525 Westerhof--> Nienstedt

  • Hallo zusammen,
    jetzt will ich auch mal mein ersten guten Dreh mit der Triumph presentieren!


    Bei der Fahrt habe ich bewust nicht so aufgedreht, oder bin leichtsinnig gefahren, damit ihr euch ein Bild von der Strecke machen könnt, die ich sehr empfehlen kann, falls ihr mal auf dem Weg in den Harz seit.


    Kurze Wegbeschreibung:


    A7 Abfahrt Echte, weiter Richtung Osterode auf der K 525.


    Auf dem Abschnitt wurde früher ein Teil der Winter Sachs Rally gefahren, heutzutage ist es eine Etappe der Welfenrally. ( Falls diese noch stattfindet!)


    Ich bin in Westerhof aufgewachsen und wir sind früher schon mit unseren Mofas rauf und runter "Geheizt":sarcastic_hand:.


    Selbst auf einem Skateboard hatte es Laune gebracht!


    Ich kenne die Strecke daher wie meine Westentasche, und kann sie nur empfehlen.


    Leider gibt es aber auch immer wieder schwere Motorradunfälle weil zu riskant gefahren wird.


    Dazu lassen ich mich trotz "cooler" Gopro, nicht verleiten, und hoffe euch einfach eine schöne Strecke zeigen zu können.


    Weitere Videos aus dem Harz folgen!


    LG Eike


    3..2..1.. Klappe Aktion!


    [video]http://www.myvideo.de/watch/95…K_525_Westerhof_Nienstedt[/media]

  • Ja da habe ich den Abstand etwas unterschätzt!
    Ein wenig weiter nach oben ist wohl sinnvoll!
    Nicht, dass die Kamera bald nur noch ein halbes Bild macht. Wäre ja schade! :cry::tongue:



    Weitere Videos sind in Arbeit.


    LG Eike