GT - Rückspiegel einklappbar ???

  • So,


    nu lacht mich man nicht aus, aber kann man die Rückspiegel der GT einklappen??


    Da ist zwar ein Ansatz erkennbar, aber da ich mir bei der alten ST955i mal nen Spiegel abgebrochen habe, frage ich doch mal lieber nach, bevor ich mir ein wenig zu viel Druck die Spiegel nicht nach hinten klappe, sondern abbreche.


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Richard,


    ja, das geht einfach und wunderbar. Du kannst im unteren Bereich den Fuß erkennen und sogar eine kleine Verkleidung. Wenn du diese entfernst, kannst du bei Bedarf die Mutter nachziehen, wenn der Spiegel mal etwas locker sein sollte.


    Schrauberfreundliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael



    PS: einklappen ist ja eigentlich falsch - die Spiegel werden gedreht...

  • Hi Richard


    OUZO ????? :guffaw:


    Beste Grüße Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • ... ich geh jetzt " drehen " und wehe, da bricht was !!!

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • ... da bin ich wieder...



    ...



    schäm... :cry:


    Duckundwech ( äh, kann mal jemand heimlich diesen ganzen Kram hier wieder löschen, das ist ja sowas von peinlich...:pardon:)
    Richard



    P.S.:
    [h=4]Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 21[/h]




    Und ihr hört jetzt auf zu lachen !!!!

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Bitte aber die Spiegel nicht wie eine Zecke aus der Verkleidung drehen :guffaw:


    Auf ein Ouzo


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Bitte aber die Spiegel nicht wie eine Zecke aus der Verkleidung drehen :guffaw:


    Auf ein Ouzo


    Chrissi


    Ich verweise hiermit noch einmal ausdrücklich auf die letzte Zeile meines letzten Beitrages !!!! ... menno...


    Der sich immer noch schämende Richard .... und ich geh jetzt nen Frust-Ouzo trinken !!! ... gaaaaanz alleine !!! Tso, bäh !!

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Bitte aber die Spiegel nicht wie eine Zecke aus der Verkleidung drehen :guffaw:


    Auf ein Ouzo


    Chrissi


    ... Komm Du mir nach Belgien !!!!:grumble:......:bash:......:poke: .... ....:hug:....:drinks: ... in der Reihenfolge !!!


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Richard und den Rest


    ich könnte löschen, will es aber nicht. Kinders ihr seid einfach nur Klasse.:top:


    Gruß vond er Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Lieber Gogo,


    ...natürlich wird das nicht gelöscht!!!, hab mich ja mittlerweile selber über mich amüsieren können :whistle::sarcastic_hand:


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Richard, wenns Dich tröstet: Ich habe es jetzt auch nur durch den Thread hier erfahren und fahre die Lady schon 2,5 Jahre :whistle: Ich wollte bisher aber auch noch nie klappen oder drehen. :megacool:

  • Hallo Richard, wenns Dich tröstet: Ich habe es jetzt auch nur durch den Thread hier erfahren und fahre die Lady schon 2,5 Jahre :whistle: Ich wollte bisher aber auch noch nie klappen oder drehen. :megacool:



    Hi Andreas,


    danke für die tröstenden Worte,


    eigentlich ist das ganze Thema auch nur aufgekommen, weil ich eine gute Stelle zur Anbringung einer Mini-HD-Kamera gesucht habe und bei einem Kumpel das beim Spiegel, da wo der bei seiner Honda befestigt ist, sehr gut geht.. aber bei der GT sieht das ja, wie ich mittlerweile "erdreht" habe, nicht so gut aus.


    Gruß Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Richard, wenns Dich tröstet: Ich habe es jetzt auch nur durch den Thread hier erfahren und fahre die Lady schon 2,5 Jahre :whistle: Ich wollte bisher aber auch noch nie klappen oder drehen. :megacool:



    Drehen, klappen und fummeln ist dann angesagt, wenn ein Vollpfosten seinen Töff rechts von Dir so hingestellt hat, dass Du Deinen Töff vom Seitenständer her, fast nicht mehr in die Senkrechte bringst ... :cry:


    Gruss


    Daniel

  • :guffaw::cheer: Einfach genial!:cheer: :guffaw:


    Genau....


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin Richard,:laugh:
    hier die Benutzeranleitung
    Mit freundlichen Grüßen.
    Rüdiger
    https://www.youtube.com/watch?v=uBRS3Ho7KOw



    Ok, Rüdiger,


    bohr ruhig noch ein wenig in der ( sowieso schon tiefen ) Wunde herum...


    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:.......


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Ehe ich jetzt lange hier im Forum herumsuche. Sind die Spiegel der ST mit denen der GT identisch? Ich habe meinen rechten leider so beschädigt, dass er gewechselt werden muss. Falls also jemand noch einen rumliegen hat, wäre ich interessiert, aber nur, wenn die Schrauben des Spiegelglashalters auch rauszudrehen gehen... Bei mir waren die nämlich so sehr oxidiert, dass sie sich nicht lösen ließen.

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

  • Richard, Du bist doch immer in der Toscana unterwegs, wie Du mich wissen ließest. Wenn Du da nach Florenz hineinfährst oder - inzwischen in jede andere italienische Stadt - , dann muss Du auf den engen Motorollerparkplätzen parken, sonst schleppen die Spaghettis gnadenlos auch Krafträder ab. Ergo, das geht nur mit einklappbaren Spiegeln, sonst hummeln dir die "Nachbarn" Dein Moped um.