KEINE Neuvorstellung, im Gegenteil

  • Hallo zusammen! Bin ja nun schon längere Zeit vom Motorrad abgestiegen und habe mich auch inzwischen im Forum rar gemacht.
    Ich muss noch 3 Tage zur Arbeit, dann hab ich Urlaub und danach bin ich Rentner!
    Dass ich dann für Ersatzteile anfertigen wie Mädchenkupplung, Tachogeber und Schaltstangen keine Zeit mehr habe, dürfte jedem klar sein.
    Deshalb habe ich das ganze Zeugs, was ich noch auf dem Dachboden hatte, an Gogo verscherbelt, der Euch in Zukunft auch mit diesen Artikeln versorgen kann und wird. Gogo ist ja wohl allgemein hier bekannt für das Anfertigen feiner Zubehörteile, da passt das schon.
    Und weil damit der letzte Bezug zur Marke Triumph wegfällt, will ich mich auch hier abmelden.
    Es war eine schöne Zeit mit der RS, und ich habe viele nette Menschen kennen und schätzen gelernt.
    Jetzt verlagern sich die Interessen auf mehr statische Tätigkeiten, hauptsächlich in Holland, wo ich mit meiner Frau den Sommer verbringen will.
    Ich wünsche Euch allen ein gesundes und langes Leben ohne Unfälle.
    canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Wir wünsch dir alles Beste für deinen (Un-)Ruhestand!
    Georges mit Zuckerschnäcke !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Jürgen,


    so ist das oft im Leben: alles hat seine Zeit...


    Es war schön dich kennen gelernt und als Freund erlebt zu haben :smile:


    Dir und Brigitte eine schöne und gute Zeit. Genießt die Freiheit, Freizeit und alles positive drum und dran :nod:


    Liebe Grüße von nebenan und alles Gute :top:


    Angelika und Michael

  • Hallo Jürgen,


    auch ich wünsch Dir für Deine Zeit "danach " alles gute natürlich mit viel Gesundheit und der Musse Deinen Hobbys und Leidenschaften nachzugehen. Schön Dich kennengelernt zu haben:nod:..


    Pass auf Dich auf und bleib Anständig...:laugh:



    Alles gute und Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    wir wünschen dir auch viel Spaß bei deinen neuen Aktivitäten.
    Hoffentlich wird die Zeit so wie Du es Dir wünschst.:top:
    Auch wenn der Bezug zu Triumph wegfällt, kann ja der Bezug zu den Menschen bestehen bleiben.:nod:
    Auf jeden Fall ein großes DANKE für dein Engagement!:5:.


    viele Grüße von
    Anke & Stefan

  • Hallo Jürgen, ich wünsche dir für deine weiteren Aktivitäten alles Gute.

  • Hallo Jürgen,


    bei mir sind's noch 126 Tage. Wird auch langsam Zeit.


    Denk dran, was für dich künftig die wichtigsten Sprüche sind:


    Ich habe mein Leben lang gearbeitet.


    und


    Haben Sie noch eins für mein Enkelkind?


    Und ja, an der Wursttheke immer schön drängeln :laugh:


    Mach's gut!


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hi Jürgen,


    auch ich werde bald offiziell in Rente gehen.


    Da aber meine bessere Hälfte wohl noch einige Jahre werken muss, kann ich mich nicht einfach verziehen... und ich werd wohl auch noch darüber hinaus dem Motorradfahren treu bleiben. Wie es aussieht, auch weiterhin "triumphal".



    Dir und Deiner Frau aber wünsche ich eine schöne Zeit, auch ohne Triumphe und dass du in Deinem "neuen Leben" mindestens genau so viel Spaß haben wirst wie in Deinem bisherigen. :flowers:



    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Auch ich wünsche Dir in Deinem Rentnerdasein Alles, alles Gute und bleib gesund .


    Ich bin seit knapp 3 Jahren zuhause , bedingt noch durch Altersteilzeit , und fühle mich sauwohl .:smile:

  • Goedenavond Jürgen!


    Schön, dass du hier warst und wir uns am STammtisch kennenlernen durften. Ich wünschte dir einen schönen so wohverienten Ruhestand am Ijsselmeer.


    Viele Grüße vom Wahlniedersachsen

  • Liebe Sprinter!
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen freundlichen Antworten und Guten Wünsche.
    Es ist die größte Umstellung in meinem Leben, mir das, was ich täglich tun möchte, jetzt selber aussuchen zu dürfen (von Schatzis Wünschen abgesehen, denn selbstverständlich lese ich ihr jeden Wunsch von den Augen ab :tongue:).
    Dass die Kerntemperatur meines Steaks mal wichtiger als die Aufgaben in der [STRIKE]Tretmühle[/STRIKE] Firma sein könnte, habe ich mir schon lange gewünscht.
    Jetzt freuen wir uns auf die Erforschung der weiteren Umgebung unseres Mobilheims, Fressen und Saufen mit lieben Freunden....da war doch noch was????????????
    Euch allen noch viele schöne und unfallfreie Kilometer, Gesundheit und ein langes Leben.
    canari Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jürgen


    auch von mir aus dem totalen Streß alles Gute, und viel Spaß beim Grillen. Ich denke, das du auch das mit deiner gewohnten Professionalität hinbekommen wirst. Wobei hättest du Lust mit mir zu tauschen? Ich schon.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo


  • Hallo Gogo, nööööööööööööö, dann hätte ich den Pröttel ja behalten können. Du machst was draus, da bin ich sicher.
    Schöne Woche Euch allen!
    canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    auch von mir die besten Wünsche für deinen neuen Lebensabschnitt.
    Vielleicht schaffst es es ja doch, dich ab und zu mal hier blicken zu lassen und uns zu berichten, wie es dir geht.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Jürgen,


    wünsche Dir und Deiner Frau auf diesem Weg, alles, alles gute bleibt gesund und genießt die Zeit im "unruhestand".


    Macht`s gut und viele liebe Grüße :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Jürgen,


    war schön, Dich kennengelernt zu haben, damals in Gehren.
    Dir und Deiner Frau alles Gute, einen vorzüglichen Ruhestand, und viel Gesundheit.


    Grüsse von einem, der noch 8 Monate warten muss, ehe es soweit ist.


    Udo