Neuer aus dem Münsterland

  • Hallo zusammen,


    dann möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.


    Ich heiße Marcel, bin 31 und komme aus dem schönen Ibbenbüren im Münsterland. Ich habe am WE meine 12er Bandit gegen eine Sprint von 2008 getauscht.


    Freue mich auf interessante Gespräche und den einen oder anderen Tip von nem "alten Hasen".


    Gruß Marcel

  • Hallo Marcel,
    Willkommen im Club und viel Spaß hier :cheers:
    Greetings von
    Ford Prefect

    Mit Motorrädern und Musikinstrumenten verhält es sich ähnlich:

    Wenn Du nicht daran rumgefummelt hast ist es nicht wirklich Deins!

  • Moin Marcel


    dann mal herzlich willkommen hier bei den Sprintern.
    Viel Spass mit der :love: und viele Unfall- und Pannenfreie Kilometer.
    Vielleicht sieht man sich mal



    Gruß aus der Nachbarschaft


    Roland

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Marcel,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Marcel,


    herzlich Willkommen bei den SPRINTern:flowers:


    Allzeit gute Fahrt mit deiner ST !!!

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • moin marcel!!


    mensch....ibbenbüren!!! gibts den märchenwald noch?? da war ich als kind ganz oft, bin in rheine aufgewachsen....und im august werd ich dem mini-sprinter zeigen wo sich papa vergnügt hat als er 6 jahre alt war


    HERZLICH willkommen hier.


    gruss aus dickes B
    karsten


  • ... Und noch schnell ein Willkommmesngruß aus der anderen Seite der Nachbarschaft.


    Ach ja, ist zwar nicht oft aktiv, aber so ein - zwei Mal im Jahr sieht man sich hier:



    ich verweise mal auf die letzten Seiten...


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hallo Marcel,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael