Vorteile Sprint ST 1050 zu 955i

  • Hallo Leute,
    was sind die Vorteile oder einfacher gesagt was kann die 1050 besser mal abgesehen vom abs.
    Habe gerade meine 955 verkauft und würde mir gerne die ST 1050 gebraucht kaufen.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Viele Grüße
    Luigi

  • Hallo Luigi,


    darauf gibt es nur eine Antwort: setzt dich drauf und mach ein ausgiebige Probefahrt! Der Rest (Farbe, Form, Zubehör) ist wie immer Geschmacksache.



    Grüssle
    Jürgen


    PS: die ST 1050 gibt es auch ohne ABS


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Leute, :whistle:


    ich habe es einfach mal gewagt und mir ne 1050 ABS von 05 gebraucht gekauft.
    Der Rest wird sich zeigen.
    Viele Grüße
    Luigi
    :nod:

  • Hallo Luigi,


    herzlichen Glückwunsch zum "Neuerwerb", wünsche Dir auf diesem Weg immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen, sowie unfallfreie und Pannenfreie Kilometer mit der "Neuen Lady" :nod: :top:.
    Aaaaaaber Bilder sagen mehr als Tausend worte.........:whistle:


    Viele Grüße und ganz viel Spaß :top:


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !