Lady läuft aus

  • Hallo Leute,
    meine Lady leckt vermutlich aus den beiden Schläuchen die vom Tank ins Freie führen. Es bilden sich stark nach Kraftstoff riechende Pfützen. Wer kann mir ein paar Tipps geben wie ich die Undichtigkeit abstellen kann?


    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.


    jokl 52

    • Offizieller Beitrag

    Hast die Schnellkupplungen schon gecheckt, da kann es sein, dass dei O-Ringe defekt sind - oder der Kunststoffkörper...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Grüß dich !
    Meinst du die Schläuche, die unter dem Mopped vor dem Hinterrad runterhängen? Da das der Be-Entlüftungsschlauch ist, fällt mir spontan ein, dass du zuviel getankt hast; vielleicht stand die 955-er danach noch in der Sonne?
    Grüßle, Georges.


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Die Schnellkupplungen sind dicht. Ja das Mopped stand nicht ganz vollgetankt in der Sonne. Bin nach dem Volltanken ca 80 km gefahren. Gibt es möglich andere Ursachen?


    Gruß
    jokl52

  • Hi!
    Wo:bb2: macht die Gute denn jetzt Pippi, am Tank oder über die Schläuchlein?
    Grüßle, Georges.


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hi Jokl 52,


    wie sieht es den beim Tankgeber aus ? ? ?
    den auch dieser neigt zu Undichtigkeit :sad:.


    Gruß Dirk und viel Erfolg beim reparieren :top: :top: :top:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !