Neue "T"-Shirts für den Sommer

  • .
    Back to the 60’s: Sommer-Shirts von TRIUMPH


    TRIUMPH stellt passend zum Hochsommerwetter vier Herren-T-Shirts vor. Alle vier T-Shirts zeigen TRIUMPH-Motorräder oder Rennszenen der 1960er Jahre und spiegeln die damalige Zeit und ihren Werbeanzeigen mit Kultcharakter, Magazin-Cover und Plakate wider.


    Die Pressemeldung im PDF-Format mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit, eine Version im Word-Format steht hier zur Verfügung.
    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich
    hier.


    Quelle: Triumph Presse


    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste gar nicht, das Triumph jetzt auch in die Wettervorhersage eingestiegen ist. :laugh: :nod:


    Mal schauen ob sie Recht behalten und die Wettervorhersage besser ist, als manch andere.
    Nochmal ein paar Tage/Wochen Hochsommer wäre ja toll. :top:


    Dann kauf ich auch ein T-Shirt. :nod:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Immer dieser Retro Sche.... kann Triumph mal wieder in die heutige Zeit zurückkommen.:sad: Retro Bikes und Klamotten es nervt mich ungemein.


    Eki ( ehemaliger Triumph Fan).

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Vom Design her wie erwartet nicht der Brüller und 35 Ocken ist auch nicht ohne!
    Das können die Ducatistis besser, deren Designer habens mehr drauf.


    Meine Meinung,
    Dirk

  • Vom Design her wie erwartet nicht der Brüller und 35 Ocken ist auch nicht ohne!
    Das können die Ducatistis besser, deren Designer habens mehr drauf.


    Design ist, wie vieles im Leben, Geschmackssache. Ob die Duc-Klamotten unbedingt schöner sind? Billiger sind sie jedenfalls nicht.


    .......und Retro-Sche... haben sie auch genügend im Programm




    Servus
    Franz

  • Moin,


    ich muß Eki zustimmen, ich kann diesen Retro-McQueen-Mist nicht mehr sehen!!! Ich frage mich wie lange wollen sie noch darauf herumreiten???? :sad: :sad: :sad:


    Würde ja gerne mal wieder was neues kaufen, aber was?????


    Grüße,


    Jörg.

  • ...ich kann diesen Retro-McQueen-Mist nicht mehr sehen!!! Ich frage mich wie lange wollen sie noch darauf herumreiten????...


    Kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Gehe aber davon aus, dass das Zeug gekauft wird, ..................



    Retro scheint sich überall gut zu verkaufen. Vermutlich, weil früher alles besser war. Sogar die Zukunft




    Servus
    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Also Leute, wieso regt ihr euch darüber auf?
    Ihr müsst doch die Retro-Shirts nicht kaufen!
    Solange es eine Bonneville, Thruxton und Scrambler erfolgreich im Programm gibt, wird es vermutlich auch die Retro-shirts geben.:nod:
    Ausserdem gibt es doch genügend andere Triumph-shirts. Ich habe mal auf der Seite von Triumph-München geschaut, da sind im Online-shop unter T-shirts 63 verschiedene aufgeführt. Da sollte doch für jeden was dabei sein!
    :top:
    So ganz versteh ich eure Meckerei da nicht!
    Und ich persönlich find die Retro shirts nicht schlecht, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmacksache!

    Schönen Gruss,
    Stefan

  • Abend Sprintergemeinde,


    das mit dem T-Shirt entwerfen finde ich eine klasse Idee. Wenn ich im Herbst etwas mehr Zeit habe versuche ich mal ein T-Shirt zu
    entwerfen. Also noch etwas Geduld und wenn was vernünftiges dabei rauskommt werde ich den Entwurf hier posten.
    Werde dies also im Hinterkopf behalten und mich im Herbst zu diesem Thema hier noch mal melden.


    Gruß
    Heinz

  • Hallo T-Shifter,


    Zitat

    Hat schon mal jemand versucht ein Forums-Shirt zu entwerfen ?


    Gibt es doch schon lange (KLICK). :whistle: Lediglich die Lieferanten haben sich geändert. Aktuell nimmt MC1050 Bestellungen entgegen, da er einen entsprechenden Laden gefunden hat. Es sei denn, sie gefallen euch nicht mehr.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.