Montage der Kofferträger ST 1050

  • Hallo Holger,


    hast PN:mail:


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Moin zusammen,


    ja hätte das ich erwähen müssen...ja die Orig. Koffer von Triumph.


    Bernd hat mir die Anleitung schon PN zukommen lassen....wie immer super schnelle und klasse Hilfe hier im Forum :worship::worship:.


    Jetzt kann Gehren kommen:cheer::cheer:.


    Gruss Holger

  • Hallo zusammen,


    beim letzten Urlaub hat sich bei einer Leerfahrt besagtes Teil verabschiedet. Kann mir bitte jemand die Maße (Kugeldurchmesser, Stangenlänge zwischen den Kugeln, Stangendurchmesser) nennen? Danke.


    Falls nicht nur ich so ein Teil brauche, könnt' ich gleich mehrere fertigen, bitte PM.


    Grüßle
    Ralf

  • Auch so ein Thema. Letztens während der fahrt eine von diesen Kugeln verloren, zum Glück hat die nicht meine hinter mir her fahrende Frau abbekommen, oder ihr Moped hätte bestimmt ein schönes Loch in der Verkleidung gehabt. Hin zu Triumph und war ja klar, Kugel gibt es nicht einzeln nur kompletten Halter für über 100€:grumble:. Nächsten Tag Futter für den Hund gekauft und zwei Hundespielzeug Fussbälle für 0,99€! Loch rein, passt und sieht auch noch lustig aus:nod:


    Gruß Martin
    ( der schon lange nichts mehr geschrieben hat:whistle:)

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo zusammen,

    dies ist zwar schon ein uraltes Thema, aber immer wieder brandaktuell.


    Ich hatte vor 4 Jahren die Stange verloren und für 110 € bei Triumph nachgekauft.

    Ich hatte vergeblich versucht eine der Kugeln abzubekommen.

    Heuer habe ich das Teil schon wieder verloren, keine Ahnung wer hinter mir ein Problem damit hatte.


    Ich habe gelesen, dass mehrere Mitglieder dasselbe Problem besser gelöst haben.

    Gibt es jmd. wie z.B. Ralf, der Ersatz nachgebaut hatte oder zum,indest mir die Maße von Stange und Kugeln geben kann?


    Freue mich über jeden Betrag :)

    Kiste


    Für alle Fälle meine Adresse: christian.manitz@gmx.de

  • Hallo Kiste.


    Stange mit einer Kugel hab ich in der Garage.

    2. Kugel kannst du im Kunststoff-Handel oder eBay für ein paar € erwerben (Kunststoff/Plastik kugel 40 mm)

    Kannst sie dir gerne abholen, wenn du bei mir vorbei kommst; ca. 35km westlich MUC


    Servus

    Franz

  • Ein Golfball gibt auch einen gewissen Chic!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Franz,

    cool, danke für das Angebot, da komme ich doch gerne vorbei :):):)


    Wir fahren morgen Nachmittag per Auto eh nach Schongau (zu Schwiegermutter) und am MIttwoch Abend wieder zurück.

    Sollte das nicht klappen, komme ich natürlich auch ein andermal vorbei!


    Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? Meine Mail-Adresse hast du aus meinem letzten Post.


    Und, Peter, die Idee mit dem Golfball habe ich schon gelesen und überlegt. Mein Nachbar ist Golfer, dem kann ich sicher ein Paar abluxen :S


    Gruß

    Kiste

  • Cornel, was hast Du denn für einen Kennzeichenhalter montiert? Der sieht schön zierlich aus...

    Danke!

    VG

    Thomas