Hallo aus Österreich!

  • Hallo ich bin der Harald, 53 Jahre und komme aus dem schönen Salzkammergut! Ich bin seit heuer Besitzer einer Sprint RS 955i, Bj.2001 in gelb und seit letzter Woche hab ich auch noch mal eine gelbe RS, Bj. 2000, die war ein Schnäpchen :flowers: Das problem bei dieser ist, sie ist tiefergelegt (einer der Vorbesitzer war klein) und ich möchte sie wieder auf originalhöhe umbauen. Leider waren die originalen Teile nicht mehr aufzutriben. Braucht man ausser Federbeinumlenkung und Seitenständer noch etwas? L.G.Harald

  • Moin Harald,


    herzlich Willkommen im SPRINTer Forum:flowers:


    Denke, dir werden bald Info´s zur 955 er aus der Fraktion übermittelt.:nod:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Servus Harald,,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,


    herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTerforum.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage