biker Pensionen & Hotels in Luxemburg

  • Hallo zusammen,


    ein WE Termin ist geplatzt...Das Wetter am WE soll hier im Westen noch mal recht ansprechend werden...die Straßen in Luxemburg sind perfekt...mein Enntschluss...Sprint-WE in Lux.


    Leider finde ich auf die schnelle keine Übernachtungsempfehlungen.


    Daher meine Frage:
    - kennt jemand in Lux. schöne biker Hotels o. alternativ auch normale Unterkünfte ?
    - Heute will ich noch bis Vianden fahren u. wäre natürlich gut, nicht Abends noch was suchen zu müssen.


    VG
    Matti

  • Moin,


    habe mir via Internet für heute Abend in Vianden was raus gesucht.
    Mal sehen ob es passt.


    Auberge De L'Our
    Rue de la Gar 35
    9420 Vianden, Lux.


    Und Sa. suche ich mir dann was spontan.


    VG
    Matti



    P.s: falls jemand mich begleiten will. Heute Abend schaue ich hier noch mal rein.

  • Hallo zusammen,


    da ja hier keine Tipps, außer von Reiner, geposet wurden, bin ich einfach los gefahren und habe mir in Vianden ein Hotel vor Ort gesucht.
    Da ja Nachsaison ist, war das aiuch kein Problem.
    Habe am Fr. Abend direkt in Vianden an der Brücke über die Our ein nettes Hotel gefunden.
    klick


    Samstag Abend habe ich dann ein Zimmer im Tourenfahrer Hotel in Esch sur Sure
    klong



    Beide kann ich empfehlen.


    VG
    Matti